• U17 2019
  • erwachsene1 2019

C-Rangliste in Raunheim

• Tatjana Geibig-Krax

Durch das neue Jugendwettkampfsystem können jetzt auch auf C-Ranglisten (ehemals Hessenranglisten) wertvolle Punkte für die deutsche Rangliste gesammelt werden. Zudem sind die Turniere auch offen für StarterInnen aus anderen Landesverbänden. Dies nutzten SpielerInnen aus Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, dem Rheinland und Saarland und mischten den Wettkampf zum Teil gehörig auf. Der Ausrichter TSV  Raunheim sorgte für einen reibugslosen Ablauf. Die folgenden SpielerInnen konnten sich in die Siegerlisten eintragen:

JE U11: 1. Arya Sharma (Unterliederbach), 2. Hannes Merget (Anspach); JD U11: 1. Thomas Reiber/Janosch Urselmann (beide Niederhöchstadt), 2. Rutva Chandan/Anay Siram (beide Jugenheim); ME U11: 1. Leona Carolin Frimmel (Bensheim), 2. Swara Santosh Krishna (Unterliederbach);

JE U13: 1. Fynn Alfsmann (Frankfurt), 2. Sathvik Shankar (Wiesbaden), JD U13: 1. Fynn Alfsmann/Mika Nentwig (Kelkheim), 2. Nils Pinkel (Camberg)/Sathvik Shankar; ME U13: 1. Fayha Gany, 2. Avni Sinha (beide Unterliederbach) ; MD U13: 1. Fayha Gany/Avni Sinha, 2. Rania Offe/Laura Übelhör (beide Bayern); MX U13: 1. Fynn Alfsmann/Arina Flug (Offenbach), 2. Abhinav Siram/Goutami Vadlamudi (beide Jugenheim);

JE U15: 1. Kaili Chen (Unterliederbach), 2. Jan Ebel (Vellmar); JD U15: 1. Bjarne Dittrich/ Jonathan Niess (Hofheim/Frankfurt), 2. Jan Ebel/Jan Noah Ickstadt (Hofheim); ME U15: 1. Hasini Nandamuri (Dortelweil), 2. Chaska Heidenreich (Hofheim); MD U15: 1. Franziska Müller (Vellmar)/Hasini Nandamuri, 2. Marie Führmeier/Chaska Heidenreich; MX U15: 1. Jan Ebel/Marie Führmeier, 2. Bjarne Dittrich/Chaska Heidenreich

JE U17: 1. Huy An Nguyen (Dortelweil), 2. Noah Volkmann (NRW); JD U17: 1. Nico Ferstl/Lukas Heilig (beide Bayern), 2. Jannik Engel/Florian Volk (Messel/Auerbach); ME U17: 1. Nina Schäfer (Mittelhessen), 2. Sanchi Sadana (Unterliederbach); MD U17: 1. Nina Schäfer/Lucia Nguyen (Darmstadt), 2. Monique Briem (Vellmar)/Srimaanya Chander (Unterliederbach); MX U17: Huy An Nguyen/Nina Schäfer, 2. Joshua Haas/Miko Baumann (beide Wiesbaden)

JE U19: 1. Karl Nagel (Hofheim), 2. Arnav Bhatia (Unterliederbaach); JD U19: 1. Atharv Patil/Kai Rath (beide Unterliederbach), 2. Huy An Nguyen/Arnav Bhatia; ME U19: Clara Christina Hess (Mittelhessen), 2. Sarah Bertuleit (Rheinland); MD U19: 1. Sarah Bertuleit/Anna-Sophia Stephan (Bayern), 2. Hanna Behrenbruch/Carolin Christina Frenzel (Maintal/Unterliederbach); MX U19: 1. Arnav Bhatia/Monique Briem, 2. Dominic Ahlheim (Messel)/Lucia Nguyen;

Alle Ergebnisse unter turnier.de