• banner2017-4
  • erwachsene1 2019

Update zu Turnieren 2021

• Sascha Kunert

Nach dem tollen Abschneider der Jüngsten auf der erste A-Rangliste in diesem Jahr, stehen nun weitere Turniere auf der Agenda. Weitere A-Ranglisten-Turniere stehen nun an, auch wieder U15, U17/U19. Zu den Turnieren hat sich das Meldeverfahren geändert – Interessenten melden sich über die Vereine online an! Ebenso steht die erste B-Rangliste fest für dieses Jahr. U15/U19 spielen am 11./12.9. in Vellmar, U13/U17 am 25./26.9. in Bad Marienberg. Für beide Turniere sind die Ausschreibungen bereits online und die Möglichkeit zur Anmeldung ist auch freigeschaltet.

Die Hessische Meisterschaft U13-U19 wird dieses Jahr am 9./10.10. in Hofheim stattfinden, Ausschreibung und Anmelde-Option folgen noch.

Auch die Senioren können wieder auf Turnieren ihr Können unter Beweis stellen. Am 15.7. endet die Meldefrist für das Deutsche Ranglisten-Turnier 13.-15.8.2021 in Bonn. Die Ausschreibungen für die nachgeholten Deutschen Meisterschaften U22 und O19 sind veröffentlicht. Interessenten hierfür melden sich bei Sascha Kunert für die U22 und bei Stefan Molitor für die O19 bis spätestens zum 25.7.2021.