• erwachsene1 2019
  • U17 2019

Spielpläne HL & VLs 15/16

• Joerg Heiskel

In einer außerordentlichen Präsidiumssitzung nach dem HBV-Verbandstag 2015 wurden die bereits bekannten und dort neu vorgebrachten Argumente und Anregungen bzgl. der Hessenliga für die Saison 15/16 diskutiert. Nach Abwägung hat das Präsidium einstimmig entschieden, den vorher beschlossenen Präsidiumsbeschluss nicht zu ändern:

1. Die Hessenliga wird in der Saison 15/16 mit 9 Mannschaften gespielt - alle Verbandsligen mit 8 Mannschaften. Der BV Großauheim-Goldbach/Laufach 1 wird in die HL einsortiert. Die unten angegeben Link gibt alle Mannschaften der Ligen wieder.

2. Es steigen in der Saison 15/16 aus der HL 3 Mannschaften regulär in die entsprechenden VLs nach HBV-SpO ab. Aus den VLs steigen so viele Mannschaften ab, dass ab der Saison 16/17 wieder in allen 4 Ligen (1*HL und 3*VL) nach HBV-SpO mit 8 Mannschaften gespielt wird.

3. Alle weiteren Mannschaften (Senioren sowie Jugend / Schüler) der BV Großauheim-Goldbach/Laufach werden in die Ligen des Bezirks Frankfurt einsortiert.

In diesem Link sind die Spielpläne für die HL und alle drei VLs hinterlegt.