Skip to main content
  • 1912-Team-Hessen
  • U22 2019
  • slider2022 4
  • slider2022 1
  • slider2022 5
  • slider2022 3
  • U19 2 2019
  • u19 2019
  • slider2022 2
  • jugend2017-8
  • jugend2017-5

Bezirkstag verschoben auf den 19.06.2020

  • Gerald Laux

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hinter uns liegen schwierige Wochen, die mit großen Einschränkungen für uns alle verbunden waren. Und vermutlich wird es auch noch dauern, bis wir zu der Normaltät zurückkehren können, die wir vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie genossen haben.

In den vergangenen Wochen mussten auch alle Entscheidungsträger in den Verbänden schwierige Entscheidungen treffen, so zum Beispiel die sofortige Beendigung der laufenden Saison und ie Absage von vielen Turnieren, die doch das Salz in der Suppe von uns Sportlern sind.

Ich möchte mich im Namen des Vorstands des Bezirks Wiesbaden nochmals ausdrücklich beim Präsidium des HBV bedanken. Die Entscheidungen sind allen Beteiligten nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit aller vor den Sport zu stellen, und damit auch die Verantwortung für den Kampf gegen die Pandemie und für die Gesellschaft insgesamt zu übernehmen, verdient unser aller Anerkennung und Respekt.

Wir folgen der Bitte des HBV, und sagen den geplanten Bezirkstag am 24.04.2020 hiermit ab. Um den Bezirkstag noch im ersten Halbjahr und vor dem momentan angedachten Termin des HBV-Verbandstages durchzuführen, haben wir momentan Freitag, den 19.06.2020 ins Auge gefasst.

Bitte notiert Euch den Termin schon einmal in Euren Kalendern. Eine gesonderte Einladung wird auf der Homepage des Bezirks veröffentlicht, sobald wir eine größere Planungssicherheit haben. Dies hängt natürlich von den aktuellen Entwicklungen und Entscheidungen der Bundesregierung und Landesregierung ab und erfolgt auch in enger Abstimmung mit dem Präsidium des HBV.

Bleibt alle gesund und macht das beste aus dieser Zeit!
Im Namen des gesamten Vorstands

Gerald Laux

Badminton Bezirk Wiesbaden
1. Vorsitzender