• u15 2019
  • erwachsene1 2019

U15 Kader Gruppe steigt in die neue Saison ein

• Tobias Hofmann

bbw U15 logoGerade einmal drei Wochen nach den Sommerferien findet für die Kader Gruppe U15 im Bezirk Wiesbaden der erste Lehrgang statt. Neue Saison - neues Teilnehmerfeld, aber weiterhin unter gleicher Leitung. Christopher Budesheim und Julian Reis leiten die Gruppe der Jugendlichen mit Jahrgang 2006 bis 2004 nun in der zweiten Saison. IMG 9551Die über das Jahr verteilten Trainingsworkshops sollen den spielstärksten Kindern im Bezirk ein besonderes Training, zusätzlich zum Vereinstraining bieten und sie weiter fördern. Dabei steht natürlich auch ganz klar die Vorbereitung auf die Spielrunde, sowie Ranglisten im Fokus. Bei sommerlich warmen Temperaturen wurde dabei in der Halle geschwitzt und neben Krafttraining an Schlagtechniken aus dem Hinterfeld gearbeitet.

Lange Zeit zum verschnaufen hat die Gruppe nicht, bereits nächstes Wochenende findet der nächste Lehrgang statt.