Willkommen im Ergebnisdienst
hier findet man den Ergebnisdienst des HBV. Die Ergebnisdienstdarstellung wird komplett auf unseren Seiten dargestellt.
Für weitere Schritte muss lediglich das Suchfeld über diesen Text bedient werden.
Für Internetseiten haben wir entsprechende Widgets erstellt, welche per HTML leicht in die eigene Vereinseite implementiert werden können.

zu den Vereinen im HBV
zur Ligenübersicht für die Saison 18/19
Vereinsverwaltung / Ergebniserfassung (Weiterleitung zu nuLiga)

Für die eigene Vereins-Website
Tabellen/Spielplan-Widget

Alle BBV-Dienste werden ehrenamtlich von Dominik Meyer entwickelt. Die Integration in die HBV-Homepage betreut Christian Scheele. Feedback/Hilfe/Wünsche können jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

Termine - Turniere - Termine - Turniere

• Tatjana Geibig-Krax

Das 2. Halbjahr 2018 hat im Badminton noch einige Highlights zu bieten. Aus Fan-Sicht ist dies vor allem die Weltmeisterschaft, die ab 30. Juli im chinesischen Nanjing ausgetragen wird. Bei den SaarLorLux Open vom 30. Oktober bis 04. November in Saarbrücken ist die internationale Badminton-Elite noch einmal in Deutschland zu Gast.

Die Altersklassenspieler O35-O75 haben ihr Top-Highlight ab 24. September bei den Europameisterschaften im spanischen Guadalajara. Hier werden auch zahlreiche hessische SpielerInnen an den Start gehen.

Änderungen im vorläufigen RTP 2018/2019

• Oliver Weltzien

Der DBV, sowie die Gruppe Mitte, haben Änderungen an den Terminen für die Liga Spiele Ihrer Ligen vorgenommen.
Diese Änderungen werden hiermit in den vorläufigen RTP 2018/2019 übernommen und wir bitten die Vereine um Kenntnisnahme.

Änderungen an den Terminen im HBV gab es im Vergleich zur ursprünglichen Veröffentlichung keine.

pdfaktualisierter Terminplan 2018-2019 (vorläufig)