FAN-BUS nach Refrath

• Franklin Wahab
Die Badmintonabteilung der SGA weist darauf hin, dass zum Bundesliga-Aufstiegsspiel in Refrath am 22. März zwei Fan-Busse bereit stehen. Mit Unterstützung von Sponsoren (u. a. dem Usinger Anzeiger) stehen beide Busse zum Nulltarif zur Verfügung. Dieses Angebot ist auch ein Dankeschön der Abteilung an die vielen Fans, die die Mannschaft eine ganze Saison lang vorbildlich unterstützt haben.

Eingeladen sind alle Badminton-Fans des HBV. Anmeldung per Mail ist unbedingt erforderlich und sollte schnellstmöglich an die Mailadresse der Badmintonabteilung erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Jede Anmeldung wird bestätigt. Bisher sind 40 von 100 Plätzen fest gebucht.

Darüber hinaus freut sich der Abteilungsvorstand sehr, dass Staatsminister Jürgen Banzer als Ehrengast das Aufstiegsspiel in der ARS-Halle besuchen wird und die Frankfurter Volksbank als Ballsponsor auftritt.