Skip to main content

Neue Menüstruktur

  • Markus Nerding

Heute wurde die Menüstruktur umgestellt. Die Trennung zwischen Senioren und Jugend wurden aufgehoben und die Menüpunkte von "Wettkampfsport" und "Leistungssport" im neuen Menü "Liga & Turniere" zusammengefaßt. Wir sind der Meinung, dass nun jeder Suchende den Ligabetrieb und die Turniere besser zuordnen kann. Leider wurden durch die Umstellungen einige Links zerstört. Wer hier etwas findet, kann es mir oder dem jeweiligen Autor gerne melden.

Die neuen Seiten sind online...

  • Markus Nerding

Heute wurde die neue Website des HBV endlich online geschaltet. Ich danke denjenigen, die Anregungen und Vorschläge dazu abgegeben haben und besonders Marc Gemmerich, der in der Endphase einige Aufgaben übernommen hat. Vermutlich wird es noch Anlaufschwierigkeiten geben, da nur sehr wenige die Chance genutzt haben, das System vorher zu testen. Zudem wurden alle Rechte neu vergeben. Wer Probleme hat, sollte sich daher bitte bei mir melden.

Meinungen und Vorschläge können weiterhin im Blog abgegeben werden.

Weiterlesen