Spielergebnisse Minirunde 2017

• Tobias Hofmann

Im Folgenden ist die Rangliste der Mannschaften, wie auch alle Detail Ergebnisse von Spielen zu sehen.image010

Die Minirunde war auch im Jahr 2017, mit so vielen Teilnehmern wie noch nie, ein voller Erfolg und die Spannung hielt sich über alle Spieltage bis zum Schluss !

Workshop Minirunde 2017

• Tobias Hofmann

image 1Dieses Jahr bringt die Minirunde im Bezirk Wiesbaden einen neuen Rekord. Mit rund 60 gemeldeten Kindern aus elf verschiedenen Vereinen für Workshop und drei Spieltage ist die Meldung für die Minirunde so gut wie noch nie. So ist bereits am Eröffnungsworkshop die Halle voller als Felder verfügbar. Doch unter der Leitung unseres Bezirkjugendwartes Tobias Hofmann und mit tatkräftiger Unterstptzung einiger Helfer aus den verschiedenen Vereinen, startet wieder die Minirunde wie gewohnt reibungslos und erfolgreich in die neu Spielrunde.

Finale Minirunde 2016

• Tobias Hofmann

SiegerehrungNachdem am 05. Juni der letzte Spieltag mit der letzten Spielbegegnung statt fand, folgte wie in der Vergangenheit noch die Finalrunde. Nach der letzten, regulären Spielbegegnung, standen die ersten beiden Teams Punktgleich, mit drei Spielen differenz auf den vorläufigen ersten beiden Plätzen, dicht gefolgt von den anderen beiden Mannschaften, welche ebenfalls Punktgleich und sogar auch Spielgleich waren und sich nur durch einen einzigen Satzpunkt trennten.

Eröffnungsworkshop Minirunde 2016

• Tobias Hofmann

IMG 2958Als Einstieg und Vorbereitung für die Spieltermine der Minirunde gab es am 23.April getreu der Tradition der vergangenen Jahre wieder einen Eröffnungsworkshop. Hier konnten sich die Kinder der teilnehmenden Vereine kennenlernen und zusammen trainieren und spielen.  Geleitet und organisiert wurde der Workshop vom TSP-Trainer und Bezirksjugendwart Tobias Hofmann, welcher von vier weiteren Vereinstrainern unterstützt wurde.

Minirunde im Bezirk Wiesbaden startet bald

• Tobias Hofmann

Schläger SmilyIm Mai startet wieder die kleine Serie der Minirunde im Bezirk Wiesbaden. Dies ist keine reguläre Mannschaftsrunde, sondern dient angehenden Schülern als Vorbereitung und zum Reinschnuppern für die Schülermannschaft. Bei dem kleinen Trainingsworkshop können sich die Teilnehmer der verschiedenen Vereine kennenlernen, zusammen spielen und trainieren. Es werden ebenfalls die Grundlagen für die Spiele besprochen. In gemischten Mannschaften spielen dann die Teams an den drei folgenden Spielterminen gegeneinander. Durch ein recht einheitliches Spielniveau sind die Spiele überwiegend ausgeglichen und es entstehen immer wieder spannende und hart umkämpfte Ballwechsel und Matches.

Weitere Infos sowie alle Termindatails sind in der entsprechenden Einladung zu finden:   pdfEinladung_Minirunde_2017.pdf

Die Meldung muss über einen Vereinsjugendwart oder sonstigen Vereinsvertreter bis zum 15.05.17 an den Bezirksjugendwart gesendet werden.

Spielergebnisse Minirunde 2016

• Tobias Hofmann

Im Folgenden ist das Mannschaftsranking und die einzelnen Spielergebnisse der Minirunde 2016 aufgeführt.

Ranking der Mannschaften nach Spieltag 3:

Platz Team Vorrundenspiel Badm. Spiele Sätze Gesamt
Red Devil
4 Punkte
5 Punkte
Team Alpha
4 Punkte
5 Punkte
Lightning Smash
2 Punkte
 3 Punkte
Rebel Players
 2 Punkte
 3 Punkte

Finale Minirunde 2015

• Tobias Hofmann

image007Nach der letzten Mannschaftsbegegnung war die Minrunde 2015 allerdings noch nicht beendet.

Nach der dritten Spielbegegnung stand das Ranking der Mannschaften wie folgt fest: