• banner2017 2
  • jugend2017 5
  • banner2017 3
  • jugend2017 8
  • erwachsene2017 1
  • banner2017 1
  • jugend2017 4
  • jugend2017 7
  • banner2017 4

UPDATE 10.08.2018: Bitte die geänderte Ausschreibung beachten!

Hiermit werden die Bezirksmeisterschaften der Jugend U9 - U19 ausgeschrieben.

Das Turnier findet am 01. & 02. September 2018 beim TV Neu-Isenburg & TV Goldbach statt.

Die Details finden sich in der pdfAusschreibung.

Bitte beachtet, dass alle Altersklassen in einer Halle ausgetragen werden und es daher zu veränderten Austragungszeiten kommt!

Meldungen bitte bis Freitag, den 24.08., per E-Mail in der aktuellen xlsMeldedatei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallen für Bezirkskader-Lehrgänge gesucht

  • Maximilian Enders

Für die Bezirkskader-Lehrgänge der neuen Saison suchen wir aktuell noch Hallen an folgenden Terminen:

So, 18.11.18
Sa, 19.01.19
Sa, 09.02.19 (vergeben)
Sa./So. 11./12.5. (vergeben)
Sa./So. 18./19.5.

Wenn es Vereine gibt, die hier eine Halle mit mindestens 3 Feldern zur Verfügung stellen können, bitte ich um eine kurze Info an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ideal wäre es, wenn 8-9 Felder zur Verfügung stehen, dann könnten alle Kader am gleichen Standort trainieren.
Würde mich sehr freuen, wenn wir genug Termine finden, damit wir den Bezirkskader wieder beleben und in Zukunft kontinuierlich weiterführen können.
Geplant ist wieder mindestens einen Kader U13/U15 und einen U17/U19 aufzustellen. Bei genügend Hallenkapazitäten ist außerdem ein U11 Kader angedacht.

Meldungen 4. BRLT Jugend 17/18

  • Tobias Saelz

Die Meldeliste für das abschließende Bezirksranglistenturnier der Saison 2017/18 ist hier einsehbar:

Rodgau (U13-U15)

1. FBC (U9-U11-U17-U19)

Diese Meldeliste wird nicht mehr aktualisiert. Etwaige Nachmeldungen gegen Nachmeldegebühr laut Ausschreibung werden lediglich an den nachmeldenden Verein per Mail bestätigt.

Hinweis zur Mannschaftsmeldung im Jugendbereich

  • Maximilian Enders

Für die nun freigeschaltete Mannschaftsmeldung der neuen Saison 2018/19 bitte ich alle Vereine in ihrer Meldung jeweils mindestens die geplanten ersten beiden Jungen und das erste Mädchen jeder Mannschaft aufzulisten. Bitte nutzt dafür das Feld "Bemerkungen".

Das erleichtert es dem Jugendausschuss einzuschätzen, ob die Mannschaften von der Stärke her passend in den Ligen gemeldet wurden. Außerdem kann so bei eventuell notwendigen Verschiebungen eine sinnvollere Auswahl getroffen werden.

Update: Hier noch einmal die Jahrgänge, die für die jeweiligen Mannschaften gelten:
Schülermannschaften: 2006 und jünger
Jugendmannschaften: 2000 - 2005

Teilnehmer 3. BRLT Frankfurt Jugend

  • Tobias Saelz

Die Teilnehmerlisten für das 3. BRLT in Frankfurt sind zur Kontrolle ab jetzt einsehbar.

Fehler, die auf Vereinsmeldungen zurückzuführen sind, können mit Nachmeldegebühr bis Mittwoch, 18 Uhr durch Mitteilung an mich korrigiert werden.

Hierzu gehören insbesondere nicht-bestätigte Doppel des Zweitvereins und fehlerhafte Spieler-IDs. Korrekturwünsche aller Art bitte möglichst zeitnah an mich.

Meldeliste Anspach (U9-11-17-19)

Meldeliste Walldorf (U13-15)

Teilnehmer 1. BRLT in Hofheim

  • Tobias Saelz

Für das anstehende Bezirksranglistenturnier in Hofheim verzeichnen wir mit exakt 300 Spielern in 372 Meldungen einen Teilnehmer-Allzeitrekord.

Ich bitte alle Vereinsvertreter um Gegenkontrolle der diesmal daher sehr umfangreichen Meldelisten, die Datenverarbeitung hat sich aufgrund einiger Ungenauigkeiten aus den Vereinen diesmal leider besonders zeitintensiv erwiesen. Sollten Fehler festgestellt werden, teilt mir diese bitte bis spätestens Mittwochnachmittag mit. Sollten die Fehler auf Meldefehler der Vereine zurückgehen, müsste ich die Korrektur derselben als Nachmeldungen behandeln. So gab es leider diesmal z.B. etliche Mixed und Doppel, die vom zweiten Verein nicht bestätigt wurden. Legt bei der Kontrolle bitte also auch hierauf euer Augenmerk. Ich habe aufgrund des enormen Zeitaufwands wie schon bei den Bezirksmeisterschaften diesmal darauf verzichtet, in einzelnen Mails den Vereinen, die zusammengestellte Doppel nicht bestätigt haben, "hinterherzuschreiben". Als Nachmeldung lassen sich solche "Fehler" aber bis Mittwoch noch korrigieren.

Fehler, die auf meine Datenverarbeitung zurückzuführen sind, sollten mir bitte auch möglichst schnell mitgeteilt werden und werden selbstverständlich nicht als Nachmeldungen behandelt.

Die Meldeliste für alle Altersklassen findet sich hier.

Alle Angaben ohne Gewähr. · Probleme? Fragen? Kontakte · Website-Realisierung & Betreuung durch Markus Nerding