Für die nächste Saison suchen wir Verstärkung für unsere Mannschaften (bevorzugt BOL und BL A im Bezirk Wiesbaden).

Wir planen in der Saison 2018/2019 wieder mit vier Mannschaften zu starten (Bezirksoberliga, Bezirksliga A, B, C) und würden uns motivierte Mitspieler freuen!

Auf unserer Homepage www.tb-eltville.de findest du alle weiteren Infos zu Trainingszeiten und regem Vereinsleben.

Bei weiteren Fragen erreichst du uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch direkt bei Paul Herwarth von Bittenfeld, Tel.: 0160 / 96203259.

Wir freuen uns auf dich!

Nach einjähriger Pause kehrt der FVV als größter LGBT Verein Hessens mit seiner Badmintonmannschaft zur Saison 2018/2019 zurück in den Hessischen Ligaspielbetrieb. Zur Verstärkung unseres komplett neu aufgestellten und gut gelaunten Teams suchen wir noch spielbegeisterte Damen, die sich vorstellen können mit uns in der Bezirksliga C / Frankfurt anzutreten.

Mehr Infos beim Mannschaftskapitän Arnim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder beim Abteilungsleiter Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinshomepage: http://fvv.org/de/