Anzeigenpreisliste

• Markus Nerding

Kleinanzeigen und Turnierauschreibungen von HBV-Mitgliedsvereinen sind auf Beschluss des HBV-Hauptausschusses seit 2015 kostenlos!

Kleinanzeigen & Turnierausschreibungen

• für HBV-Mitgliedsvereine: kostenlos

Wichtig:

• Kleinanzeigen (Trainersuche, Spielersuche etc.) werden nur auf der Unterseite "Kleinanzeigen" veröffentlicht. Eine Veröffentlichung auf der HBV-Hauptseite ist nicht möglich!

• Turnierauschreibungen für Privatturniere werden nur auf den Unterseiten "Kleinanzeigen" und "Privatturniere" veröffentlicht. Eine Veröffentlichung auf der HBV-Hauptseite ist nicht möglich!

• Eine veröffentlichte Kleinanzeige oder Ausschreibung wird i.d.R. nur 60 Tagen angezeigt.

• Eine Kleinanzeige besteht aus den folgenden Elementen: kurze Überschrift (max. 60-80 Zeichen), Einleitungssatz (ein kurzer Absatz mit den wichtigsten Informationen, der auf der Kleinanzeigen-Hauptseite erscheint) und dem Haupttext (der unter dem Einleitungstext erscheint, wenn man auf "Weiterlesen" klickt).

• Die Texte müssen direkt im Textteil der E-Mail stehen. Text in Word-Dateien etc. können nicht berücksichtigt werden.

• Ein Dokument (PDF, Excel, Word) kann bei den kostenlosen Kleinanzeigen nicht hinterlegt werden. Es kann aber ein Link auf die Vereinswebseite eingebunden werden.

• Um den Arbeitsaufwand für kostenlose Anzeigen zu begrenzen können nur Kleinanzeigen bzw. Ausschreibungen angenommen werden, die die oben genannten Kriterien erfüllen.

Bitte die Kleinanzeige direkt im vorgegebenen Format (siehe oben) an den Webmaster Markus Nerding senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anzeigenpreise (gewerblich)

• Kastenanzeige auf der Hauptseite und/oder anderen Seiten
  • Größe: max. 200 Pixel breit, Standard max. 200x200 Pixel (längere Banner sind möglich);  Format: GIF, JPG, PNG; Datengröße: max. 40 KB
  • Rotierendes Werbebanner auf der Hauptseite und/oder anderen Seiten
  • Größe: 468x60 Pixel; Format: GIF, JPG, PNG; Datengröße: max. 30 KB

Interessenten wenden sich bitte an den VP Öffentlichkeitsarbeit Christopher Budesheim: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.