Skip to main content
  • slider2022 5
  • 1912-Team-Hessen
  • slider2022 1
  • slider2022 2
  • jugend2017-5
  • u19 2019
  • slider2022 4
  • U22 2019
  • slider2022 3
  • U19 2 2019
  • jugend2017-8

Save the Date - Bezirkstag 2024

  • Oliver Farr-Weltzien

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,
 
hiermit lade ich Euch alle herzlich zu unserem ordentlichen Bezirkstag 2024 ein.

Dieser findet
am 18.04.2024 ab 19:30 Uhr

in der Vereinshalle
des SKV Büdesheim
Vilbeler Straße 46
61137 Schöneck

Anträge zum Bezirkstag können bis zum 20. März 2024 in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.
Eine gesonderte Einladung mit der Tagesordnung und den dann dazugehörigen Anträgen etc. erfolgt anschließend.

Ich darf mich bereits jetzt herzlich beim SKV Büdesheim für die Ausrichtung bedanken !
 
Viele Grüße
Oliver Farr-Weltzien

1. Vorsitzender Bezirk Frankfurt 
Hessischer-Badminton-Verband

Neuer Jugendwart gesucht

  • Maximilian Enders

Wie bereits aus meinem Bericht zum Bezirkstag entnehmen konntet, werde ich in diesem Jahr aus dem Bezirksvorstand ausscheiden.

Daher muss am Bezirkstag die Position des Jugendwartes neu besetzt werden. Hier sind wir auf die Mithilfe aus den Reihen der Vereine angewiesen!
In diesem Beitrag habe ich euch kurz die Aufgaben des Jugendwartes zusammengefasst, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt:

Weiterlesen

Einladung zum Bezirkstag 2023

  • Oliver Farr-Weltzien

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,
 
hiermit lade ich Euch alle herzlich zu unserem ordentlichen Bezirkstag am 27.04.2023 ab 19:30 Uhr ins

Gasthaus Rot-Weiss XXL
An den Sportplätzen 27
64546 Mörfelden-Walldorf
ein.

pdfHier findet Ihr die Tagesordnung, die Berichte des Vorstands sowie den bereits vorliegenden Antrag.

Die GuV 2022, der Haushaltsplan 2023, sowie die Stimmenübersicht und der Deligiertenausweis geht den Vereinsadministratoren per Einladungsmail im Laufe des Tages gesondert zu. Sollte einem Vereinsvetreter diese Mail im Laufe des Tages nicht zugegangen sein, prüft bitte die Rechtevergabe in nuLiga und setzt Euch mit mir in Verbindung, damit ich den Versand neu veranlassen kann.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und einen reibungslosen Ablauf.
 
Viele Grüße
Oliver Farr-Weltzien

1. Vorsitzender Bezirk Frankfurt 
Hessischer-Badminton-Verband

P.S.
Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass der Tagesordnungspunkt "Ehrungen der Mannschaftsmeister" fehlt, verbunden mit der Nachfrage, ob die denn nicht stattfindet.
Dazu möchte ich gerne sagen, dass die Ehrung selbstverständlich stattfindet. Ich habe den TOP tatsächlich einfach vergessen und wir werden Ihn auf dem Bezirkstag zusätzlich aufnehmen.

Ankündigung Bezirkstag 2023

  • Oliver Farr-Weltzien

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,
 
hiermit lade ich Euch alle herzlich zu unserem ordentlichen Bezirkstag 2023 ein.

Dieser findet
am 27.04.2023 ab 19:30 Uhr

im Gasthaus Rot-Weiss XXL
An den Sportplätzen 27
64546 Mörfelden-Walldorf

Anträge zum Bezirkstag können bis zum 30. März 2023 in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.
Eine gesonderte Einladung mit der Tagesordnung und den dann dazugehörigen Anträgen etc. erfolgt anschließend.

Ich darf mich bereits jetzt herzlich beim Verein Rot-Weiss Walldorf für die Ausrichtung bedanken !
Das ist klasse !!!
 
Viele Grüße
Oliver Farr-Weltzien

1. Vorsitzender Bezirk Frankfurt 
Hessischer-Badminton-Verband