• jugend2017 1
  • jugend2017 2

Ausschreibung 1. Bezirksrangliste O19 2016

• Sportwartin Bezirk Kassel

Anbei erhaltet ihr die Ausschreibung für unsere 1. Bezirksrangliste am 27.+28. August 2016. Ausrichter ist der 1. BC Kassel (Emil-Junghenn-Halle). Bitte verwendet für die Meldung das vollständig ausgefüllte Meldeformular des HBV. Die Meldung erfolgt über die Sportwarte der Vereine an den Vorsitzenden Piotr Mutke.

> Ausschreibung

> Meldeformular

Turnierausschreibungen O19 Saison 2016/17

• Sportwartin Bezirk Kassel

Hiermit werden die Termine im Bereich O19 bekannt gegeben.

27./28.08.2016: 1. Bezirksrangliste
29./30.10.2016: Bezirksmeisterschaft
29./30.04.2017: 2. Bezirksrangliste

Für diese Turniere werden nun ausrichtende Vereine gesucht. Bewerbungen sind bis zum Bezirkstag am 14. April 2016 schriftlich an Turnierwart Piotr Mutke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Meldungen für HBV Rangliste am 25./26.06.2016

• Sportwartin Bezirk Kassel

Die Meldefrist für das HBV VICTOR Ranglistenturnier am 25./26. Juni 2016 wurde bis zum 10. Juni, 20:00 Uhr verlängert. Meldungen bitte sortiert nach Disziplinen per Mail an mich. Die Meldungen müssen Name, Verein, Spieler-ID und Geburtsdatum enthalten. Ich leite die Meldungen unseres Bezirks vollständig weiter.

Hier nochmal die > Ausschreibung. Ausrichter ist der 1. BC Kassel.

Badminton Turnier in Berlin am 15.+16.10.2016

Hallo liebe Sportfreunde,

Nach langer Vorbereitung und Planung laden wir Euch herzlich zur Neuauflage des PSB-Turniers am 15./16. Oktober 2016 in Berlin ein.

Die Turnierbeschreibung findet ihr hier.

Wir würden uns freuen, eine oder auch mehrere Mannschaften am oben genannten Wochenende in Berlin begrüßen zu können. Nach Rücksprache sind wir ggf. auch in der Lage unvollständige Mannschaften mit Spielern des PSB24 aufzufüllen.

Mit der Hoffnung Euch zahlreich in Berlin anzutreffen und vielen Grüßen,
Thorsten Zell
(Im Namen des Abteilungsvorstands)