Halbfinalteilnahme bei den Spanish International

• Felix Schoppmann
Mit Johanna Goliszewski erreichte ein Hessischer Teilnehmer das Halbfinale des Turniers. Mit Partnerin Inken Wienenfeld gewann sie das Viertelfinale souverän in 2 Sätzen. Im Halbfinale steigerten sich die beiden nochmals, unterlagen aber der Dänischen Nationalmannschaftspaarung Schjött/Kruse im 3. Satz mit 18:21. Nach dem Sieg letzte Woche bei den Slovenian International ist dies ein weiterer Erfolg auf Internationaler Bühne für Johanna Goliszeswki.
Mona Reich unterlag mit einer belgischen Partnerin in der 2. Runde gegen die späteren Semifinalteilnehmerinnen aus England.
Im Herrendoppel erreichte leider kein Doppel mit Hessischer Beteiligung das Viertelfinale.
Andi Heinz verlor mit Jonas Geigenberger gegen die Dänischen Nationalspieler Delbo/Bonde mit 14:21 und 12:21. Allerdings ist dieses Ergebnis sehr respektabel, da die Dänen morgen im Finale stehen.
Daniel Benz und Patrick Krämer unterlagen in der 2. Runde etwas unglücklich in 3 Sätzen einer kroatischen Paarung.
Die Erfolge bei diesem Turnier sind ein schöner Abschluss für die lange aber auch erfolgreiche Saison aus Hessischer Sicht. Hier sei, neben einigen herausragenden Erfolgen bei Internationalen Turnieren, auch an die erfolgreichste Deutsche Juniorenmeisterschaft aller Zeiten für das Team Hessen erinnert.
Dies sollte alle Beteiligten motivieren, den eingeschlagenen Weg so weiter zu gehen um in der kommenden Saison wieder ähnlich erfolgreich zu sein.