Hinweise zur kommenden Saison der Jugend/Schüler/Minis

• Mirko Wyschkon
Die Spielpläne der Jugend, Schüler und Minis für die kommende Saison liegen nun vor. Die Spielpläne sind im rechten Menü zu finden.

Dazu die folgenden Worte vom Sportwart des BBD:

Hallo Jugend- , Schüler- und Mini Spieler
Hallo Sportkameraden
liebe Eltern.

Die Spielpläne für die Saison 2005/2006 sind fertiggestellt. In der Klasse der Minis treten leider nur 5 Mannschaften gegeneinander an. Bei den Schülern sind es immerhin 8 Mannschaften. In der Jugendklasse haben wir 10 Meldungen zu verzeichnen.
Um den Jugendspielern nicht 18 Spieltage aufzubürden, und um nicht in Terminnot zu kommen, haben der Jugendwart und ich uns dazu entschlossen eine komplette Hinrunde mit 9 Spieltagen und eine getrennte Rückrunde mit 5 Spieltagen zu veranstalten. Nach der Hinrunde wird die Klasse in eine "obere" und eine "untere" Runde aufgeteilt. In jeder Runde werden jeweils 5 Mannschaften spielen. Die Tabelle bei unserem Ergebnissdienst Milon wird dann dementsprechend aufgeteilt. Die Mannschaften der jeweiligen "Halbrunde" spielen dann noch Ihre Rückrundenspiele gegeneinander aus. So kommen wir auf 14 (9+5) Spieltage und 13 (9+4) Spiele und brauchen daher keine zusätzlichen Spieltage. Alle Vereine, die eine Jugendmannschaft gemeldet haben, müssen daher für die letzten 5 Spieltage (Daten bitte dem Rahmenterminplan entnehmen) die Halle schon einmal vorreservieren.
Sollte es Probleme geben, für alle 5 Termine eine Halle zu bekommen, so wendet euch bitte frühzeitig an mich, so dass ich ggf. noch darauf reagieren kann. Ich werde, vorausgesetzt alle tragen Ihre Ergebnisse pünktlich bei Milon ein, am 23.01.2006 neue Einladungsbelege für die Rückrunde verschicken. Der 10. Spieltag ist am 04.02.2006. Bis dahin sollten die Einladungsbelege dann spätestens bei dem gegnerischen Verein sein. Hier bitte ich euch um eure Unterstützung. Bitte versendet die Belege schnell an den jeweilgen Klassenleiter, so das ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. Sollten hierzu irgenwelche Fragen bestehen, könnt Ihr gern mit mir bzw. Christian Roth Rücksprache halten.

Wie an der Jugendwartesitzung beschlossen, spielt die bei der Jugend startende Schülermannschaft der SG Groß-Zimmern/Dieburg (2. Mannschaft) gegen den Meister bei den Schülern eine Relegation mit Hin- und Rückspiel. Termin hierfür ist der 04./05.03.2006.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Holm Köhler