Ausrichter für Abschlussturnier der Hobbyrunde gesucht

• Mirko Wyschkon
Für das Abschlussturnier der HBV-Hobbyrunde wird ein Ausrichter gesucht. Benötigt wird eine Halle mit mindestens 6 Feldern.

An dem Abschlussturnier nehmen voraussichtlich 4 Mannschaften teil (jeweils die zwei bestplatzierten Mannschaften der beiden Staffeln der Hobbyrunde). Der Ausrichter des Turniers sollte selbst nicht am Turnier teilnehmen, damit keine der Mannschaften einen Heimvorteil gegenüber den anderen Mannschaften hat.

Folgende Termine wären möglich:

- Sonntag, 28. April
- Samstag, 25. Mai
- Sonntag, 26. Mai

Eventuell anfallende Kosten für die Halle werden vom HBV nicht erstattet. Der Ausrichter kann - muss aber nicht - Verpflegung während des Turniers anbieten. Die Einnahmen aus dem Verkauf von Essen und Trinken bleiben beim ausrichtenden Verein.

Bewerbungen um die Ausrichtung des Abschlussturniers können bis zum 31. März 2013 an den HBV-Breitensportbeauftragten Mirko Wyschkon (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) geschickt werden.

Update: Das Finalturnier findet in Reinheim (Bezirk Darmstadt) statt.