• bild 1

Ausschreibung HBV-Hobbyrunde 2016/17

Zahlreiche Bemühungen im Hintergrund - insbesondere dem TV Jahn Mensfelden und Andreas Zinke sei an dieser Stelle gedankt - haben letztlich zur der Entscheidung geführt, die Hobbyrunde 2016/2017 nun doch noch auszutragen.

Die Ausschreibung der Hobbyrunde 2016/2017 finden Sie hier.

Interessiert an einer Teilnahme?
Interessenten wenden sich bitte bis zum 07.01.2017 (Meldeschluss!) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, andreas.zinke (at) online.de.

 

Ulrich Grill
Ausschussvorsitzender

Fragen und Antworten zur HBV-Hobbyrunde

Für wen ist die Hobbyrunde gedacht? Wer darf mitspielen?

Die HBV-Hobbyrunde richtet sich an Hobby- und Freizeitspieler aus Vereinen, Betriebssportgruppen, Sportcentern und sonstigen "Nicht-Vereinen". Auch Spieler aus an Hessen angrenzenden Regionen können Mannschaften für die HBV-Hobbyrunde zusammenstellen.

Weiterlesen