Neues von Kroton

• Marc Gemmerich

Die Spielpläne incl. der aktuellen Spielberechtigungslisten im Hessischen Badminton-Verband sind ab sofort in der endgültigen Version online unter der Adresse http://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=22309.
Die Links auf die neue Saison funktionieren noch nicht alle, dies wird aber demnächst geändert.
Da keine Fehlermeldungen oder Änderungswünsche seitens der Bezirke eingegangen sind, werden ab sofort keine neuen Dateien mehr eingespielt, d.h. alle Änderungen können nur noch online durch die Klassenleiter, Bezirksadministratoren oder die Verbandsadministratoren in Kroton vorgenommen werden.
Die Zugangsdaten der Staffelleiter und der Vereine wurden verschickt. Die Vereine können diese Daten intern an ihre Sportwarte, Mannschaftsführer usw. verteilen. Wie in der vergangenen Saison können die Paßwörter geändert werden, es gibt ebenfalls wie im letzten Jahr nur eine Zugangsberechtigung pro Verein. Sollte die Zugangsberechtigung nicht bei eurem Verein angekommen sein, oder das Paßwort wurde vergessen, bitte eine Mail an mich schicken.
Alle Vereine und Klassenleiter können ab sofort die exakten Spielansetzungen in Kroton eingeben (Uhrzeit und Spielhalle (falls bisher hinterlegt).
Fehlende Sporthallen Eures Vereins bitte schnellsten mit vollständiger Adresse melden !
Terminänderungen (Spielverlegungen) können nur durch die Klassenleiter vorgenommen werden.
Verfahrensweise: Mit den Zugangsdaten einloggen, Verein auswählen, Spiele anklicken, alle Spiele auswählen, ändern anklicken, Spielansetzung ändern, Uhrzeit und Halle auswählen (Klassenleiter auch Termin), speichern.
Wenn sich dieses Verfahren bewährt und sich alle Vereine beteiligen, können ev. in der nächsten Saison die schriftlichen Einladung abgeschafft werden.
Die Vereinsranglisten können leider in dieser Saison noch nicht durch die Vereine eingegeben werden (sicher aber in 2009/10) in diesem Jahr müssen dies die Bezirksadministratoren übernehmen.
Mehr demnächst !