Saison 13/14 - Vereinsranglisten Rückrunde

• Marc Gemmerich

Für die Rangliste der Rückrunde gelten analog die Regeln der Hinrunde (siehe dazu auch unter http://www.hessischer-badminton-verband.de/leistungssport/leistungssport-aktuell/24-leistungssport-aktuell/3891-saison-13-14-vereinsranglisten.html).

Folgende Abweichungen gelten in der Rückrunde:

• Es ist für die Rangliste der Rückrunde die von der zuständingen Stelle genehmigten Rangliste der Hinrunde im Excel-Format zu nehmen.

• Alle nicht mehr dem Verein gehörnden Spielberechtigungen sind zu löschen.

• Alle neuen noch mnicht aufgeführten Spielberechtigungen müssen manuell nachgetragen werden. Dabei ist darauf zu achten, dass die Zeile komplett ausgefüllt wird (am besten an einer bereits in der Hinrunde bestehenden Zeile orientieren).

• Die Ranglisten müssen gemäß Spielordnung/Rahmenterminplan bis einschließlich Hessenliga bis zum 29.12. bei der entsprechenden Stelle (i.d.R Bezirkssportwart) eingereicht werden.

• Für die Rangliste für Gruppe Mitte wird Jörg noch die entsprechende Regelung mitteilen, da hier die Rangliste bereits früher eingereicht werden muss!

• Vereine mit Mannschaften in der Gruppe Mitte, Hessenliga und Verbandsligen senden ihre Ranglisten bitte an den Bezirkssportwart und an den Klassenleiter HL / VL, den AV-LSS und den VP-LSS.

Bei Fragen bitte melden.