HBV VICTOR Meisterschaften O19 2014 - Ausschreibung

• Joerg Heiskel

Hiermit wird die HBV-VICTOR Meisterschaft O19 2014 ausgeschrieben. Sie wird 06./07.12.2014 durch den TV 1861 Neu-Isenburg ausgerichtet. Die weiteren Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Weitere Hinweise:

1. Aufgrund der nachträglichen Verschiebung von Spieltagen der 2.Bundesliga Süd / Regionalliga Mitte / Oberliga Mitte auf den Termin der Bezirksmeisterschaften O19 2014 können alle im Ligaspiel Beteiligten für die an diesem Tag entsprechend bei den Bezirksmeisterschaften ausgetragenen Disziplin in ihrem jeweilgen Bezirk einen Antrag zur Teilnahme an den HBV VICTOR Meisterschaften 2014 stellen. Dafür ist gesondert das neue Turniermeldeformular O19 (unter Downloads / Formulare) zu nutzen und ausgefüllt an den im Bezirk Verantworltichen zu senden.
2. Das neue Turniermeldeformular O19 (unter Downloads / Formulare) ist ebenfalls durch die Vereine geso0ndert für die Direktqualifizierten nach HBV O19 Rangliste und der Platzierung bei den Meisterschaften 2013 zu nutzen und ebenfalls an den im Bezirk Verantwortlichen zu senden.
3. Für die Beantragung der AV-Jugendquote ist auch dieses neue Turniermeldeformular O19 (unter Downloads / Formulare) zu nutzen und an den AV-Jugend zu senden.
4. Für alle drei Punkte gilt: Der Melduschluss der Ausschreibung ist zu beachten!
5. Die Direktqualifizierten zu den Südwestdeutschen Meisterschaften 2015 nach der SpO der Gruppe Mitte stehen nur für die Quote aufgrund der Platzierung der Meisteschaften 2014 fest (siehe Ausschreibung HBV VICTOR Meisterschaften. Die Quote über die DBV-Ranglisten O19 ergeben sich erst aufgrund der letzten DBV-Rangliste O19 im November; die Quote über die DBV-Ranglisten U19 ergeben sich erst aufgrund der letzten DBV-Rangliste U19 Mitte Dezember.