Für die nächste Saison suchen wir Verstärkung für unsere Mannschaften (bevorzugt BOL und BL A im Bezirk Wiesbaden).

Wir planen in der Saison 2018/2019 wieder mit vier Mannschaften zu starten (Bezirksoberliga, Bezirksliga A, B, C) und würden uns motivierte Mitspieler freuen!

Auf unserer Homepage www.tb-eltville.de findest du alle weiteren Infos zu Trainingszeiten und regem Vereinsleben.

Bei weiteren Fragen erreichst du uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch direkt bei Paul Herwarth von Bittenfeld, Tel.: 0160 / 96203259.

Wir freuen uns auf dich!

Nach einjähriger Pause kehrt der FVV als größter LGBT Verein Hessens mit seiner Badmintonmannschaft zur Saison 2018/2019 zurück in den Hessischen Ligaspielbetrieb. Zur Verstärkung unseres komplett neu aufgestellten und gut gelaunten Teams suchen wir noch spielbegeisterte Damen, die sich vorstellen können mit uns in der Bezirksliga C / Frankfurt anzutreten.

Mehr Infos beim Mannschaftskapitän Arnim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder beim Abteilungsleiter Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinshomepage: http://fvv.org/de/

Für unsere 2 Seniorenmannschaften suchen wir rechtzeitig für die kommende Saison sowohl bei den Damen als auch bei den Herren Verstärkungen.

Zurzeit spielen wir mit den Erwachsenen in der Verbandsklasse Süd des Hessischen Badmintonverbandes und in der Bezirksoberliga des Bezirks Darmstadt.

Für diese beiden Mannschaften suchen wir noch  motivierte MitspielerInnen die mit qualifizierten Trainern in unserer modernen Halle trainieren und an einem gut organisierten Spielbetrieb teilnehmen möchten.

Dienstags wird das Erwachsenentraining von einem erfahrenen Trainer geleitet, donnerstags und freitags stehen uns ausreichend Hallenzeiten zum freien Spiel zur Verfügung.

Falls du unseren Verein noch nicht kennst, kannst du dir auf unserer Homepage www.tsg-messel-badminton.de einen ersten Überblick verschaffen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte bei dem Abteilungsleiter Manfred Wolf, Telefon 06159/5175 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich.