In Memoriam

• Stefan Weigand

Mit schwerem Herzen gedenken wir

Paul Gerhard Weinandt

Paul Gerhard Weinandt war einer der ersten Mitglieder, die im Jahr 1986 die BV Hoppers Gießen ins Leben gerufen haben. Bis vor Kurzem hat er ununterbrochen als aktives Vorstandsmitglied gewirkt, zuletzt in der Position des Schatzmeisters. Über viele Jahre hinweg setzte er sich leidenschaftlich für die Organisation der Jugendarbeit ein.

Darüber hinaus engagierte sich Gerhard seit dem Jahr 2017 im Badminton Bezirk Wetzlar. Er übernahm verantwortungsvolle Aufgaben, darunter als Jugendwart und Klassenleiter.

In diesen schweren Stunden gelten unsere Gedanken seiner Lebensgefährtin und all seinen Angehörigen. Wir sind zutiefst dankbar für sein langjähriges Engagement im Dienste des Badmintonsports. Seine Hingabe und Begeisterung werden in unseren Erinnerungen weiterleben.

Die Trauerfeier mit anschließender Beerdinung findet am Freitag, dem 18. August 2023, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Buseck-Beuern statt.

Vorstand des Badminton Bezirk Wetzlar