Ausschreibung der Bezirksranglisten (D-RL) in Wiesbaden 2024

• Tobias Hofmann

BBW Logo Für das Jahr 2024 sind die folgenden drei Bezirksranglisten in U11-U19 sowie parallel für O19 im Raum Wiesbaden geplant und hiermit ausgeschrieben. Alle D-Ranglisten sind gemäß den Jugendwettkampfbestimmungen auch für Teilnehmer aus anderen Bezirken oder Landesverbänden offen. Die jeweilige Quote der Plätze ist den Ausschreibungen zu entnehmen.

1. Bezirksrangliste     27./28. April 2024                                                                                                                       ACHTUNG, geänderte Halle + Zeiten !
pdfAusschreibung_1._D-Rangliste_2024-_U11-U19.pdf           pdfAusschreibung_1._D-Rangliste_2024-_O19.pdf

2. Bezirksrangliste     25./26. Mai 2024
pdfAusschreibung_2._D-Rangliste_2024-_U11-U19.pdf               pdfAusschreibung_2._D-Rangliste_2024-_O19.pdf

3. Bezirksrangliste    29./30. Juni 2024
pdfAusschreibung_3._D-Rangliste_2024-_U11-U19.pdf             pdfAusschreibung_3._D-Rangliste_2024-_O19.pdf

Meldungen sind online über turnier.de einzutragen. Meldeschluss ist jeweils der Mittwoch vor der jeweiligen Rangliste.