Doppelt Doppel

• Walter Pabst

Ausschreibung Trainerfortbildung

Die nächste B- und C-Trainer-Fortbildung des HBV findet am 08./09. Oktober 2011 statt. Mit Bernd Brückmann und Stephan Sochor stehen gleich zwei der HBV-Kadertrainer als Referenten zur Verfügung. Gemeinsam werden sie am Samstag über das Thema "Neuere Tendenzen im Doppel" referieren. Am Sonntag geht es dann um verschiedene Themen, wie z.B. Koordinationsschulung, aktuelle Technikleitbilder.

Beide werden eine an die Praxis orientierte Fortbildung anbieten, bei der auch das eigene Erproben der Inhalte auf der Tagesordnung steht.

Der Lehrgang wird mit 16 UE zur C-Trainer-/FÜL-Fortbildung sowie zur B-Trainer-Fortbildung vom HBV-Lehrausschuss anerkannt.

Termin:

Samstag, den 08.10.2011,  10.00  - 18.00  Uhr

Sonntag, den 09.10.2011,   9.30  - 15.00  Uhr

Ort: Erich-Simdorn-Halle, Bleichstr. 4, 61137 Schöneck-Kilianstätten

Ausrichter: Hessischer Badminton-Verband

Leitung: Bernd Brückmann und Stephan Sochor

Max. Teilnehmerzahl: 16

Gebühren: 95 €  (mit der Anmeldung auf das HBV-Konto: Kontonr: 96720601 / BLZ 50010060   zu überweisen)

Anmeldung: Schriftlich, unter Nennung des Vereins, an den Lehrwart des Hess. Badminton-Verbandes,  Walter Pabst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Meldeschluss: 01. Oktober 2011