Es ist wieder soweit! Das HBV-VICTOR-Sommercamp 2007 startet!

• Andreas Kuhaupt

Nach einjähriger Pause findet vom 15.-20.07.2007 das HBV-Victor-Sommercamp mit dem „alten“ Betreuungsteam (Katja Pflüger, Carsten Tegethoff, Marcus Schwed und Andreas Kuhaupt) statt. Das Interesse an der Trainingsfreizeit war wieder sehr groß, so dass die Teilnehmerplätze innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.

Das Programm bietet wieder viele Highlights, denn neben den Trainingseinheiten sorgen weitere Aktivitäten wie Fackelvolleyball, Schwimmen, Fußball und Tischtennis für ausreichend Abwechselung. Ein Höhepunkt wird die diesjährige VICTOR-Badminton-WM sein, bei der es sowohl um das Badminton spielen und allgemeine sportliche Anforderungen sowie um Teamgeist und Cleverness geht. Auch der Überraschungstag, der traditionell am Donnerstag stattfindet, verspricht wieder angenehme Stunden. Am Mittwoch kommt Nils Christansen von der Firma VICTOR International zu Besuch. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an die Firma VICTOR International, die das Sommercamp auch in diesem Jahr großzügige unterstützen.
Mit neuester Technik, dem Know-How von Maximilian Enders und Andreas Kuhaupt sowie der Darstellung von Katja Pflüger ist es wieder möglich, sich über den Verlauf der Freizeit zu informieren, denn auf der Internetseite des HBV unter dem Link Jugend gibt es täglich aktuelle Bilder und Berichte.
Wir freuen uns auf das HBV-VICTOR-Sommercamp und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, unvergessliche Tage auf dem Sensenstein.