• u15 2019

Jugendsommercamp des TV Bensheim

• Elke Scheele
Hallo Badmintonfreunde,

in diesem Jahr findet das Badmintonsommercamp in Bensheim schon zum 5. Mal statt. Wir werden wie in den letzten Jahren mit viel Spaß und Spiel in der letzten Sommerferienwoche (05.08 - 09.08.2019) ein Sommertraining in Bensheim anbieten. Wir freuen uns schon auf die rege Teilnahme der Jugendlichen und haben aktuell nur noch 15 Plätze frei.

Die Unterlagen für die Anmeldung sind hier zu finden: Download

Am Einfachsten ist es, wenn Sie diese ausgefüllt an die folgende Mailadresse senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DSGVO-Hinweis: Mit Übersendung der Anmeldung stimmen Sie der Verarbeitung der erhobenen Daten zum Zwecke der Teilnehmerverwaltung für dieses Camp und zur Infomation über das ggf. geplante Sommercamp 2020 zu. Sie können der Verwendung der Daten zu diesen Zwecken jederzeit widersprechen. Zum 01.06.2020 werden alle erhobenen Daten gelöscht.

Elke Scheele
TV Bensheim