BBW Schülerworkshop 2018

• Tobias Hofmann

image027Wie bereits in den letzten Jahren bot der Bezirk Wiesbaden auch in diesem Jahr wieder zwei Workshop Tage für alle Schülermannschaften an. Geleitet wurde der Lehrgang vom neuen A-Trainer im Bezirk, Tobias Hofmann. Zusammen mit der Unterstützung anderer Vereinstrainer leitete der TSP-Trainer Tobias den ersten Lehrgang im September und den Zweiten dann im November 2018. An beiden Terminen nahmen rund 30 Kinder aus den 6 Schüler- und 6 Mini Schülermannschaften teil. Jeweils von 10 bis 16 Uhr gingen die Trainingstage mit zwei Workshop-Blöcken und weiterem Programm drum herum. Finanzielle Unterstützung bekam der Bezirk für die Workshops erneut dankenswerter Weise vom HBV Förderverein.

Mini-Mannschaft: Rückzug TV Wehen

• Marc Gemmerich

Der TV Wehen hat seine Mannschaft aus der Mini-Mannschaft U15 abgemeldet. Alle Gegner haben entsprechend spielfrei.