Bezirkstag 2018 - Update 2

• Axel Rosenow

Der diesjährige Bezirkstag findet am Freitag, dem 27. April 2018 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Kiedrich im Rheingau, Hautvillers Platz 1, 65399 Kiedrich statt.

Axel Rosenow

Bericht zur 2. Bezirksrangliste

• Tobias Hofmann

image011

Am Wochenende vom 17./18. März fand unter der Ausrichtung des 1. Wiesbadener BC die 2. Bezirksrangliste in der Dilthey Halle in Wiesbaden statt. Ein recht gut gefülltes Teilnehmerfeld in fast allen Alters- und Spielgruppen sorgte für viele spannende Spiele für die Teilnehmer. Besonders schön war es auch eine größere Zahl an neuen Gesichtern in der Halle zu sehen, die an den Tagen ihre ersten Turniererfahrungen sammelten. Durch eine gut organisierte Turnierleitung war auch ein reibungsloser Ablauf gewährleistet und so kam es zu keinen größeren Wartezeiten.

Termin der Aufstiegs- und Relegationsspiele ist der 25.03.2018. Gespielt werden alle Spiele in Wiesbaden in der Sporthalle der Dilthey-/Leibniz-Schule.

Hinweis: Umstellung auf die Sommerzeit am Sonntag, den 25. März. Um 2 Uhr nachts müssen die Uhren eine Stunde auf 3 Uhr vorgestellt werden.