• banner2017-4
  • U17 2019
  • u15 2019
  • erwachsene1 2019

Die TSG Nordwest 1898 e.V. in Frankfurt sucht Mannschaftsspieler!

• Markus Nerding

Wir suchen für die Saison 2022 / 2023 Verstärkung, insbesondere spielstarke Herren, für unser Team in der Bezirksliga A.

Wir sind ein kleines Team, welches an zwei Tagen in der Woche in Frankfurt-Riedberg trainiert.

Habt Ihr Interesse? Dann freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme per E-Mail an:

Rot-Weiss Walldorf sucht Trainer*in im Kinder- & Jugendbereich

• Markus Nerding

Vor allem durch die Übernahme des Jugendtrainings am Montag in der Zeit von 17:30 - 19:30 Uhr soll unser Team unterstützt werden.

Du hast eine Trainerausbildung, z.B. C-Trainer-Lizenz, bist Sportlehrer*in, hast Trainingserfahrung? Bestens! Falls nicht, sprich uns trotzdem gerne an!

Bei Interesse melde dich bei unserem Jugendwart

Joschi Kreuz
0151 14661444

TB Eltville sucht Verstärkung für Verbandsliga und Bezirksliga A

• Markus Nerding

Für die neue Saison suchen wir ambitionierte Spieler*innen hauptsächlich für die Verbandsliga und die Bezirksliga A – wir freuen uns aber auch über Verstärkung für unsere Bezirksliga B und C!

Der TB Eltville ist einer der ältesten Badminton-Vereine Hessens und Gründungsmitglied des Deutschen Badmintonverbands. Als Spielgemeinschaft mit der TG Hallgarten bieten wir im Rheingau (Eltville und Hallgarten) an 4 Tagen in der Woche Trainings-/Spielmöglichkeiten an (geleitetes und freies Training).

Unsere Trainingstermine, weitere Infos und Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage www.tb-eltville.de.

Wir freuen uns über euer Interesse und stehen euch für Fragen gerne über eine Kontaktanfrage und auch unter folgenden Mobilnummern zur Verfügung:

Paul Herwarth von Bittenfeld, Tel.: 0160 / 96203259

Elfi Brückmann, Tel.: 0151/20048593