VC Rüsselsheim sucht einen Trainer

• Markus Nerding

Wir suchen für unsere C-Mannschaft und interessierte Hobbyspieler zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer für unseren Hallentermin am Freitag in der Hasengrundhalle Rüsselsheim. Die Halle steht uns von 18-22 Uhr zur Verfügung, so dass wir zeitlich flexibel wären.

Bei Interesse / Fragen oder für weitere Informationen stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0176 / 80094172 (Andre Hornung) zur Verfügung.

Nach einjähriger Pause kehrt der FVV als größter LGBT Verein Hessens mit seiner Badmintonmannschaft zur Saison 2018/2019 zurück in den Hessischen Ligaspielbetrieb. Zur Verstärkung unseres komplett neu aufgestellten und gut gelaunten Teams suchen wir noch spielbegeisterte Damen, die sich vorstellen können mit uns in der Bezirksliga C / Frankfurt anzutreten.

Mehr Infos beim Mannschaftskapitän Arnim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder beim Abteilungsleiter Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinshomepage: http://fvv.org/de/