• jugend2017-4
  • u15 2019

Badmintontrainer/-in dringend gesucht!

• Markus Nerding

Der Sportverein ISF Sindlingen e.V. sucht ab 01.09.2019 eine/n Badmintontrainer/-in für die mixed U14 und U18 Schulmannschaften der ISF Internationalen Schule Frankfurt-Rhein-Main, die dienstags und freitags von 16.15 bis 18:15 trainiert sowie ggf samstags vormittags. Diese Mannschaft kann an den Ranglistenspielen hier in Frankfurt teilnehmen. Die Meisterschaften der „German International School Sports Tournaments“ Organisation, die ihre Turniere jeweils im Dezember eines Jahres in verschiedenen Städten innerhalb Deutschlands hat, ist ein besonderer Höhepunkt für die Spieler/-innen.

Bitte kontaktieren Sie Ulrike Groh unter 0175 568 4403 oder schicken Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!

TB Eltville sucht Spieler für BOL und A-/B-Klasse

• Markus Nerding

Für die Saison 2019/2020 sucht der TB Eltville motivierte Spieler für die BOL und A-/B-Klasse (Aufstieg geplant ;-)…).

Wir bieten 4x / Woche Trainingsmöglichkeiten in Eltville und Hallgarten, Teilnahmemöglichkeit an Badminton-Workshops mit H.W. Niesner und eine nette und engagierte Trainingsgruppe!

Weitere Infos zu unseren Trainingszeiten findet ihr unter www.tb-eltville.de oder direkt bei Paul Herwarth von Bittenfeld (0160-96203259) oder Elfi Brückmann (0151-20048593).

Über euer Interesse würden wir uns sehr freuen!