Erinnerung: Meldeschluss 3. Bezirksrangliste U9-U19

• Maximilian Enders

Hiermit möchte ich noch einmal an den Meldeschluss für die 3. Bezirksrangliste U9-U19 am 15./16. Dezember in Hofheim erinnern. Dieser ist bereits am kommenden Freitag, den 07.12.2018!

Die Ausschreibung für das Turnier ist unter "Turniere & Ranglisten" zu finden.

Die aktuellen Meldelisten sind hier bereits online verfügbar.

3. Pokalrunde 2018/2019 ausgelost

• Oliver Weltzien

Am heutigen Samstag fand die Auslosung zur 3. Pokalrunde dieser Saison satt.

Als Losfeen fungierten Dr. Bärbel Rockmann sowie Carlo Gerlach, die unter der Aufsicht von Bezirkssportwart Oliver Weltzien folgende Begegnungen für die nun anstehende Runde zogen :

Gemäß der gültigen pdfHessenPokalOrdnung-FR wurden auch in der 3. Pokalrunde vereinsinterne Duelle ausgeschlossen.
Außerdem erhielten Teams, die mind. 2 Ligen unter Ihrem Gegner spielen, automatisch das Heimrecht.

Ich wünsche allen beteiligten Teams eine spannende 3. Pokalrunde.

Anbei nochmal die Fristen zur 3. Pokalrunde :

Auslosung zur 3. Pokalrunde 18/19

Die Auslosung zur dritten Runde im Hessenpokal-FR 2018/2019 findet am

Samstag den 24.11.2018
ab 17:00 Uhr
in der Geschwister-Scholl-Halle
statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der Auslosung teilzunehmen !

Anbei die Fristen zur 3. Pokalrunde :

Gut besuchte 2. Jugendbezirksrangliste in Rodgau

• Hagen Oftring

image.pngAm 03./04.11.2018 richtete die Abteilung Badminton des JSK 1888 Rodgau e.V. in der Stadtsporthalle Jügesheim die 2. Bezirksrangliste in den Altersklassen U9/U11, sowie U17/U19 aus. Wir starteten Samstag früh um 9:30 Uhr begleitet von frischem Kaffeeduft das Turnier Wochenende. Anfangen durften die Jungen U17/U19 in der Einzel Disziplin. Hinzu kamen ab 13:00 Uhr die Mädchen Einzel und die Doppel U11. Es kam zu vielen spannenden Spielen, am Ende dominierte bei den U11ern, bei denen es nur eine Jungen Auswahl gab, Aarav Bhatia und Zhen Huang das Feld, 2. der Gruppe wurden Noah Jalink und Jakob Wieder, Platz 3 erreichten Thomas Reiber und Janosch Urselmann.

Erinnerung : Abgabe der Rückrunden-Ranglisten

Sehr geehrte Vereinsvertreter,

ich möchte Euch hiermit nur kurz daran erinnern, dass bis zum 1.12.2018 in nuLiga Eure Rückrunden-Ranglisten eingetragen/abgegeben sein müssen.

Das gilt für alle Vereine mit Mannschaften im Spielbetrieb des Bezirks (und HBV) auch dann, wenn KEINE Änderungen an den Ranglisten im Vergleich zur Hinrunde vorgenommen werden !

Bis dahin viel Erfolg für die restlichen Hinrunden Spiele !

2. Mannschaftsrückzug Bezirksliga B3 2018/2019

• Oliver Weltzien

Leider wird die 3. Mannschaft der SG Jügesheim/Klein-Krotzenburg/Urberach mit sofortiger Wirkung aus der Bezirksliga B3 abgemeldet/zurückgezogen.

Ich bitte um Beachtung, dass die kommenden Gegner an den entsprechenden Spieltagen "spielfrei" haben !

Erinnerung: Meldeschluss 2. Bezirksrangliste Jugend

• Maximilian Enders

Hiermit möchte ich noch einmal an den Meldeschluss für die 2. Bezirksrangliste U9-U19 am 3./4. November in Rodgau und Steinbach erinnern. Dieser ist bereits am kommenden Freitag, den 26.10.2018!

Die Ausschreibung für das Turnier ist unter "Turniere & Ranglisten" zu finden.

Die aktuellen Meldelisten sind hier bereits online verfügbar:
U9/U11 U17/U19
U13/U15

Die Ergebnisse des ersten Ranglistenturniers am vergangenen Wochenende sind ebenfalls online verfügbar.