Siegerehrung Mix 1024x683Am vergangenen Wochenende fand die 2.HBV-Rangliste der Altersklasse O19 in Vellmar statt. Von den 5 zu vergebenden Siegertiteln blieben 3 im Bezirk Kassel. Bei diesem Turnier war Robert Janz (BV Darmstadt) mit dem Erfolg im Mixed und Herren-Einzel sowie Platz 3 im Herren-Doppel der erfolgreichste Teilnehmer bei den Herren. Bei den Damen war die 14-jährige Lia Mosenhauer (TSV Vellmar) mit dem Sieg im Einzel und im Damendoppel sowie Platz 4 im Mixed die erfolgreichste Teilnehmerin.

Ausrichter BRL U11-19 für 2018/2019 gesucht

Hallo zusammen,
Auf der Jugendwartetagung im Februar gab es Interessenten für die Ausrichtung der Bezirksranglisten U11-U19. Eine Entscheidung/Vergabe wurde vertagt, um den Vereinen die Möglichkeit der Hallenreservierungen zu geben. Bisher liegen von den Bewerbern (ausser Vellmar) keine verbindlichen Zusagen vor, daher frage ich noch mal nach :
Welcher Verein möchte eine oder mehrere der nachfolgenden Turniere ausrichten und kann eine verbindliche Zusage geben ?
Bewerbungen werden bis 25.8.2018 - 18.00 Uhr angenommen, gern auch schon früher.
Ich hoffe, es finden sich ausreichend Interessenten.

Termine:
1. BZR 2019 : NEU 27. und 28.10.2018, Bewerber bisher : TSV Vellmar
2. BZR 2019 :          02. und 03.02.2019, Bewerber bisher : TSV Vellmar
3. BZR 2019 :          23. und 24.02.2019, Bewerber bisher : TFC Wolfhagen und TSV Vellmar
BZM 2019    :          15. und 16.06.2019, Bewerber bisher : TSV Vellmar
Stand : 10.07.2018

Absage 2. Jugendwartetagung 2018

• Frank Mosenhauer

Die ursprünglich geplante zusätzliche Jugendwartetagung am 14.06.2018 muss aus terminlichen Gründen abgesagt werden.
Frank Mosenhauer - Jugendwart Bezirk Kassel

Umfrage zur Jugendarbeit Bezirk Kassel

Hallo Jugendwarte und Jugendtrainer,
wir möchten die Attraktivität des Badmintonsports in den Vereinen des Bezirkes Kassel verbessern. Um Lösungsvorschläge und Anregungen zu finden, benötigen wir Eure Unterstützung. Dazu hat der Vorstand des Bezirkes Kassel eine kleine Umfrage erstellt. Wir bitten Euch, sich kurz die Zeit zu nehmen und an der Umfrage teilzunehmen. Vielen Dank

Hier geht es zur Umfrage Bezirk Kassel :

Ausschreibung Gold-Feder-Cup 2018

• Frank Mosenhauer

Logo KorbachDer TSV Korbach veranstaltet am 5. und 6.Mai 2018 den Gold-Feder-Cup 2018.
Zu diesem Turnier sind alle Spieler/innen des Bezirkes Kassel der Altersgruppe U11 bis U19 (2008 und jünger bis 2001) sowie die Junioren U22 der Jahrgänge 1997 bis 1999 herzlichst eingeladen.
pdfGold-Feder-Cup 2018 - Ausschreibung