Ausschreibung der Bezirksranglisten (D-RL) in Wiesbaden 2024

• Tobias Hofmann

BBW Logo Für das Jahr 2024 sind die folgenden drei Bezirksranglisten in U11-U19 sowie parallel für O19 im Raum Wiesbaden geplant und hiermit ausgeschrieben. Alle D-Ranglisten sind gemäß den Jugendwettkampfbestimmungen auch für Teilnehmer aus anderen Bezirken oder Landesverbänden offen. Die jeweilige Quote der Plätze ist den Ausschreibungen zu entnehmen.

1. Bezirksrangliste     27./28. April 2024
pdfAusschreibung_1._D-Rangliste_2024-_U11-U19.pdf               pdfAusschreibung_1._D-Rangliste_2024-_O19.pdf

2. Bezirksrangliste     25./26. Mai 2024
pdfAusschreibung_2._D-Rangliste_2024-_U11-U19.pdf               pdfAusschreibung_2._D-Rangliste_2024-_O19.pdf

3. Bezirksrangliste    29./30. Juni 2024
pdfAusschreibung_3._D-Rangliste_2024-_U11-U19.pdf               pdfAusschreibung_3._D-Rangliste_2024-_O19.pdf

Meldungen sind online über turnier.de einzutragen. Meldeschluss ist jeweils der Mittwoch vor der jeweiligen Rangliste.

Ausschreibung Bezirksmeisterschaft 2023 für U11-U19 & O19

Liebe Vereine, liebe Spielerinnen und Spieler,

wir möchten hiermit zur Bezirksmeisterschaft am 09./10. September in Eltville herzlichst einladen. Das Turnier soll wie üblich parallel sowohl für Jugend U11-U19 wie auch für die Erwachsenen O19 ausgetragen werden.

Nach den recht erfolgreichen drei Ranglistenturniere zwischen April und Juli soll nun die Meisterschaft ein gelungener Abschluss dieses Turnierjahres werden. Für die Meisterschaft sind lediglich Spielerinnen und Spieler aus dem Badmintonbezirk Wiesbaden zugelassen. Nachdem leider im letzten Jahr die Meisterschaft mangels Ausrichter nicht stattfinden konnte, freuen wir uns mit dem TB Eltville für dieses Jahr wieder einen Ausrichter gefunden zu haben.

Meldungen erfolgen online, ebenfalls über die Funktionäre im Verein. Meldeschluss ist der 05. September. Weitere Infos sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen:

pdfAusschreibung_D-Meisterschaft_2023_-_U11-U19.pdf             pdfAusschreibung_D-Meisterschaft_2023_-_O19.pdf

Wir hoffen auf ein möglichst reibungsloses, unkompliziertes und schönes Turnier im Kreis der Vereine aus dem Bezirk Wiesbaden.

Tobias Hofmann       &        Jerome Mondanie
Jugendwart BBW                  Sportwart BBW

Ausschreibung 3. Bezirks D-Rangliste Wiesbaden U19 + O19

• Tobias Hofmann

Gerade einmal vier Wochen nach der letzten Rangliste, steht bereits die 3. Bezirksrangliste

Der Bezirk Wiesbaden schreibt hiermit die 3. Bezirks D-Rangliste für 2023 aus. Die Rangliste findet am ersten Juli Wochenende und damit gerade einmal vier Wochen nach der letzten Rangliste statt.  Zu der dritten und letzten Rangliste dieser Saison am 01./02. Juli 2023 sind erneut alle Altersklassen von U11 bis U19 sowie auch in O19 eingeladen.

Die Meldung wird nur online als Vereinsmeldung über turnier.de entgegen genommen. Meldeschluss ist der 27.06.
Alle weiteren Details sind den Ausschreibungen zu entnehmen

pdfAusschreibung_3._D-Rangliste_2023-_U11-U19.pdf               pdfAusschreibung_3._D-Rangliste_2023_-_O19.pdf

Jerome Mondani      &      Tobias Hofmann
Sportwart BBW                 Jugendwart BBW

Ausschreibung 1. Bezirks D-Rangliste Wiesbaden U19 + O19

• Tobias Hofmann

BBW LogoDer Bezirk Wiesbaden schreibt hiermit die 1. Bezirks D-Rangliste für 2023 aus. Die Rangliste findet parallel im Jugendbereich U19 mit den Erwachsenen O19 statt. Termin ist das letzte April Wochenende 29./30. April 2023.

Zu dem Turnier sind in allen Altersklassen auch Spielerinnen und Spieler aus anderen Bezirken und Landesverbänden eingeladen.

Die Meldung wird nur online als Vereinsmeldung über turnier.de entgegen genommen. Meldeschluss ist der 24.04.

Alle weiteren Details sind den Ausschreibungen zu entnehmen

pdfAusschreibung_1._D-Rangliste_2023-_U11-U19.pdf                  pdfAusschreibung_1._D-Rangliste_2023-_O19.pdf

Jerome Mondani      &      Tobias Hofmann
Sportwart BBW                          Jugendwart BBW

Ausschreibung 2. Bezirksrangliste Wiesbaden 2022 U19 + O19

Liebe Vereine, liebe Spielerinnen und Spieler,

nachdem die urspünglich erste Bezirksrangliste des Jahres vom März verschoben werden musste, wird diese Rangliste nun als 2. D-Rangliste 2022 am 09./10. Juli in Eltville angeboten. Ausrichter ist der TB Eltville. Die Rangliste richtet sich sowohl an die Altersstufen U11-U19 wie auch Erwachsenen O19.

Meldungen müssen online (turnier.de) über die Vereins-Funktionäre erfolgen. Meldeschluss ist der 04.07.2022
Alle weiteren Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen:

pdfAusschreibung U11 - U19                        pdfAusschreibung O19

Wir hoffen auf ein möglichst reibungsloses, unkompliziertes und schönes Turnier mit einer regen Beteiligung.

Tobias Hofmann        &       Jerome Mondanie
Jugendwart BBW                  Sportwart BBW

Ausschreibung zur Bezirksmeisterschaft Wiesbaden 04./05. Sept.

Liebe Vereine, liebe Spielerinnen und Spieler,

wir möchten hiermit zur Bezirksmeisterschaft am 04./05. September in der Dilthey Sporthalle in Wiesbaden herzlichst einladen. Die Meisterschaft soll parallel sowohl für Jugend U11-U19 wie auch für die Erwachsenen O19 ausgetragen werden.