Hinrundenranglisten wurden verschickt !

• Oliver Farr-Weltzien

Am 28.7.2012 haben alle eingetragenen Vereinsvertreter die Datei zur Abgabe der Hinrunden-Ranglisten (inkl einer Anleitung zur Bearbeitung) erhalten.

Ich bitte um Beachtung dass diese Datei bis spätestens zum 12.8. an die jeweiligen Stellen zurückzuschicken ist (z.B. für die Senioren an den Bezirkssportwart) !

Obwohl "das Hochladen" der neuen Saison in Kroton noch ein paar kleine Fehler verursacht, sind die Verantwortlichen zuversichtlich, dass Euch die Saison in den kommenden Tagen abschließend zur Verfügung gestellt werden kann! Auch hier gilt weiterhin der 12.8. als Stichtag für die Eintragungen der Vereine (Spielbeginn und Hallenanschrift).
Sollten Vereinsvertreter in den kommenden Tagen für längere Zeit in den Urlaub fahren, müssen wir Euch bitten einen Stellvertreter auszuwählen, der die Eintragungen dann vornimmt !

Uns allen ist bewußt, dass der zeitliche Rahmen für die Vereine knapp bemessen ist. Da die Saison aber quasi vor der Tür steht gibt es zu dem festgesetzten Stichtag keine Alternative!