Bezirkstag Frankfurt 2021 - Online Registrierung

• Markus Nerding

Liebe Vereinsvertreter & Vereinsvertreterinnen,

Am 15. Juli 2021 findet der Bezirkstag 2021 des Hessischen Badminton-Verbandes - Bezirk Frankfurt statt.  Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie wird der Bezirkstag nicht als Präsenzveranstaltung angeboten,  sondern auf elektronischem Weg.  Über eine Plattform zur Videokonferenz wird den hessischen Vereinen die Möglichkeit gegeben,  ungeachtet der Viruslage im kommenden Juli 2021 ihre Delegiertenrechte auszuüben.  Alle ausstehenden Wahlen und Abstimmungen werden dabei ebenfalls in elektronischer Form durchgeführt.

Anträge zum Verbandstag können bis zum 15. Juni eingereicht werden.  Weitere Informationen zu Anmeldung und Ablauf folgen in den nächsten Wochen, wobei wir alle Vereine direkt über ihre in nu-Verband eingepflegten Kontakt-Mailadressen anschreiben werden. Unabhängig davon bitte auch die nächsten Veröffentlichungen auf unserer Webseite beachten.

Im untenstehenden Formular können sich vom jeweiligen Verein berechtigte Personen mit ihrer Stimmenzahl (max. 3 pro Person) registrieren. Wer nur beratend dabei ist, trägt bei der Stimmenzahl 0 ein. Die Stimmenzahl aller Delegierten eines Vereins darf die dem Verein nach Mitgliederzahl zustehende Gesamtzahl nicht überschreiten. Die Stimmenzahl eines Vereins kann in der Vereinsliste eingesehen werden.pdfBezirk-Frankfurt-Stimmen-2021.pdf

Die unten angegeben E-Mail-Adresse sollte beim entsprechenden Vereinsmitglied in nuLiga hinterlegt sein. An diese E-Mail-Adresse wird nach Anmeldeschluss eine E-Mail bzgl. Zugangsinformationen geschickt.

Stimmberechtigte Personen bekommen nach der Anmeldung und Verifizierung einen Identifikations-Code zugesendet. Dieser Code wird während des Verbandstags für die Abstimmung benötigt. Ohne diesen Code ist keine Abstimmung möglich. Der Code muss griffbereit zur Eingabe vorliegen.

Die Stimmabgabe ist geheim. Es ist für niemanden einsehbar, wie Personen abgestimmt haben. Es wird lediglich hinterlegt wieviel Stimmen pro Verein verbraucht wurden.

Hinweis: Nach dem Termin des Meldeschlusses sind bei dieser Veranstaltung keine Nachmeldungen oder Änderungen möglich, da wir direkt mit der Vorbereitung beginnen müssen.

Die Anmeldung zum Bezirkstag wurde am 03.07. geschlossen.