• banner2017-4

Bezirksvorstand sucht Pressewart/-wärtin

• Nicole Brückner

Hallo liebe Bezirksmitglieder,

Der Bezirksvorstand sucht zum Bezirkstag 2022 eine/n neue/n Pressewart/-wärtin. Wir freuen uns darauf, ein neues engagiertes Gesicht bei uns in den Reihen begrüßen zu dürfen.

Deine Tätigkeiten umfassen vor allem das Publizieren von Informationen auf den entsprechenden Kanälen (Status Quo vor allem die Homepage). Der Ausbau der Kommunikation auf sozialen Netzwerken und Apps ist in Planung. Des Weiteren sind die Teilnahme, Vor- und Nachbereitung an Bezirksvorstandssitzungen und Bezirkstagen Aufgaben in dem Amt.

Es wäre gut, wenn Du Dich grundlegend mit dem PC und den gängigen Anwendungen auskennst. Vorteilhaft kann auch ein gutes Netzwerk im Bezirk sein, um Freunde und Bekannte für Berichte auf der Homepage zu animieren. Das ist jedoch gar kein Muss - Wir freuen uns auch auf motivierte Newbies im Bezirk! 😊

Hast Du Interesse? Dann melde Dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Dich,

Der Bezirksvorstand.