Ranglistendateien Senioren verschickt !

• Oliver Farr-Weltzien

In den vergangenen 2 Tagen wurden die Ranglistendateien (Stand Hinrunde 2013/2014) an die Vereine verschickt.

Diese (!) sind von den Vereinen für die Rückrunde entsprechend zu bearbeiten!

D.h.:

- Alle Spieler, für die der Verein KEINE Spielberechtigungen mehr hat, sind zu löschen.
- Alle neuen Spieler, die zur Hinrunde noch nicht aufgeführt waren, müssen manuell nachgetragen werden.
  Dabei ist darauf zu achten, dass die Zeile wirklich KOMPLETT ausgefüllt wird!
  (am besten orientiert Ihr Euch dabei, an den bereits in der Hinrunde gemeldeten Spielern)
- Die Ranglisten können gemäß HBV Spielordnung natürlich angepasst werden. (Dummys etc. bitte beachten !)
  (bei Positionsänderungen ist bitte unbedingt sicher zu stellen, dass die ganze Zeile verschoben wird und nicht die eine oder andere Spalte  vergessen wird! Hier lag zur Hinrunde eine erhebliche Fehlerquelle.)
- Das Dateiformat ist UNBEDINGT so zu belassen, wie es jetzt ist !!!

Die Ranglisten (bis einschließlich Hessenliga) sind bis zum 29.12.2013 wieder beim Bezirkssportwart einzureichen.

Vereine mit Mannschaften in der Gruppe Mitte, Hessenliga und/oder Verbandsligen senden ihre Ranglisten bitte ZUSÄTZLICH an
- den Klassenleiter HL / VL,
- den AV-LSS und
- den VP-LSS !

Bitte beachtet auch folgende Veröffentlichung von Marc Gemmerich zu dem Thema:

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

P.S. Die Datei für die Jugend- und Schülerranglisten geht den Vereinen ggf. seperat vom Jugendausschuß zu.