• U17 2019
  • u15 2019
  • erwachsene1 2019

1. Meister 2018/2019 steht fest !

• Christian Breite

Am vergangenen Wochenende hat sich der SKV Büdesheim III als einer der ersten Mannschaften der Saison 2018/2019 die vorzeitige Meisterschaft in der Senioren Mini-Klasse – FR gesichert.

Im Spiel gegen den TV 1859 Nidda II sah es zunächst jedoch nicht danach aus. Ersatzgeschwächt trat der SKV Büdesheim III an. Nach den ersten Spielpaarungen stand es 1:1. Das Mixed und das HE mussten die Entscheidung bringen. Im Mixed lies der TV Nidda nichts anbrennen und gewann souverän in zwei Sätzen. Dafür war das HE umso umkämpfter. Der erste Satz ging knapp 23:21 an den Büdesheimer Spieler, der gleich im Anschluss den zweiten Satz deutlich zu 8 abgab.
Der dritte Satz startet. Lange umgekämpft, setzte sich am Ende der Spieler aus Büdesheim zu 13 durch, sicherte damit das Unentschieden und somit die vorzeitige Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch !!!