Vereinsabstimmung

• Tobias Saelz

Ab heute, Sonntag, 12. Januar 2014, führt der Bezirksjugendausschuss Frankfurt ein dreiwöchiges Abstimmungsverfahren durch. Gegenstand der Diskussion ist der Austragungsmodus der Jugend-Bezirksranglistenturniere 2014/15 (November 2014 bis März 2015).

Dabei möchten wir die Vereine darüber abstimmen lassen, in welchem Turnus welche Disziplinen angeboten werden. Alle drei Varianten, von denen jeder Verein eine wählen kann, sind im Rahmen der Umfrage genau erläutert.

Die Links für die Abstimmung werden heute im Laufe des Tages vom Bezirksjugendausschuss Frankfurt verschickt. Eine Teilnahme dauert maximal zehn Minuten und wir hoffen, dass sich möglichst viele Vereine bei dieser wichtigen Umfrage einbringen, um am Ende ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.

Abstimmungsberechtigt sind alle Vereine, die seit der Turniersaison 2012/13 mindestens eine/n Teilnehmer/in bei einem Bezirksturnier gestellt haben.

Die Ergebnisse werden in der ersten Februarwoche an dieser Stelle bekanntgegeben.