Skip to main content
  • slider2022 4
  • 1912-Team-Hessen
  • slider2022 3
  • slider2022 1
  • U22 2019
  • U19 2 2019
  • u19 2019
  • slider2022 5
  • jugend2017-8
  • jugend2017-5
  • slider2022 2

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

  • Tobias Saelz

Gerade ist die dritte Jugend-Bezirksrangliste Frankfurt gespielt, da steht auch schon die vierte ins Haus.

An gewohnter Stelle sind die Ergebnisse des Wochenendes zu finden sowie die Ausschreibung für das nächste Turnier am 21. und 22. März. Außerdem ist dort auch die aktualisierte Fassung der Bezirksrangliste zu finden.

Wir bitten zu beachten, dass das kommende Turnier die letzte Chance für eine Qualifikation zu den Hessenranglistenturnieren bietet und jeder Spieler nur eine Streichwertung hat. Wer sich also über einen Bezirksplatz qualifizieren möchte und schon einmal bei der entsprechenden Disziplin ausgesetzt hat oder die Befürchtung hat, dass die bisherigen Wertungen nicht für einen Qualifikationsplatz ausreichen, dem sei eine Teilnahme am letzten Bezirksranglistenturnier dieser Saison dringend empfohlen.

 

Zur Erinnerung sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dem Bezirk Frankfurt in den Einzeldisziplinen jeweils drei Bezirksplätze zur Verfügung stehen (in der U13 sind es vier) und in den Doppeldisziplinen jeweils zwei.

Hier finden sich noch einmal die Vorqualifizierten, die sich nicht über den Bezirk, sondern bereits über die Nominierung durch den HBV qualifiziert haben.

Wir hoffen auf ein schönes letztes Bezirksranglistenturnier mit allen Altersklassen gemeinsam in der August-Schärttner-Halle in Hanau.

Die Meldungen hierfür werden ab sofort und bis kommenden Freitag, 13. März, entgegengenommen.