• u15 2019
  • erwachsene1 2019
  • jugend2017-4
  • U17 2019

Bezirkspokal 18/19 - Favorit setzt sich durch !

• Reinhard Knorr

Zum Abschluss der Saison 2018/19 fanden am So. 5. Mai 2019 die entscheidenden Spiele um den Hessenpokal Bezirk Frankfurt in Goldbach statt.

Unter besten Wettkampfbedingungen (vielen Dank an den Ausrichter !!!) – abgegrenzte Spielfelder, Schiedsrichterstühle, Tribünen direkt an den Feldern – startete TuRa Niederhöchstadt als noch B-Ligist gegen TSG Vorwärts Frankfurt 2.Im 4:4 Endstand spiegelte sich die Ausgeglichenheit wieder, jedoch behielt der Bezirksoberligist mit 10:9 Sätzen die Oberhand.

Der Meister der BOL 1 - RW Walldorf – nahm als dritte Mannschaft im diesjährigen „Final-Three“ teil.
Mit zwei 7:1 Siegen ließen die zukünftigen VL’ler den beiden anderen Mannschaften keine Chance, wenn auch einige umkämpfte Sätze zu verzeichnen waren. Somit gelang ihnen das Double wie TV Hofheim 3 im letzten Jahr.

IMG 3097 002