• U17 2019
  • u15 2019

Mannschaftsmeldung Senioren 21/22

• Oliver Farr-Weltzien

In der großen Hoffnung, dass auch bei uns im Sport die Normalität zurückkehrt und wir im September in eine neue Saison 21/22 starten können, erinnere ich hiermit gerne nochmal an

die Frist zur Mannschaftsmelung den 1.6.2021 !

Bitte meldet bis dahin alle Mannschaften, die an der kommenden Saison 2021/22 teilnehmen möchten.

Da wir als Verband beschlossen haben, die letzte Saison ohne Wertung abzubrechen und zum 1. Spieltag wieder bei 0 zu starten, werden wir weitestgehend in den gleichen Klassen spielen wie sie letztes Jahr geplant wurden !
Nichts desto trotz kann es natürlich durch Mannschaftsrückzüge offene Plätze geben und dadurch eben doch zu Veränderungen der Klassen und Spielpläne kommen.

Für den Fall, dass es freie Plätze geben sollte, bitte ich zudem alle Mannschaften bereits jetzt in nuLiga anzugeben, WENN Eurerseits ein Interesse am Aufstieg in eine höhere Klasse bestehen sollte, damit wir eventuell freiwerdende Plätze dann eben mit Nachrückern besetzen und die Klassen anpassen können. (Über das Häkchen "Aufstiegsbereitschaft")

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald !