Saison 13/14 - Kroton - Spieltermine

• Joerg Heiskel

Soeben wurde die neue Saison 13/14 freigeschaltet. Diese ist über folgenden Link direkt erreichbar:

oder in www.turnier.de in der Suchzeile 'Ligen' eingeben. Auf der dann geöffneten Seite 'Ligen Hessen 2013/14' auswählen.

Ab jetzt können die Vereine die Spieltermine und -orte für ihre Heimspiele eingeben. Diese müssen bis zum 11.08.2013 24.00 Uhr eingegeben sein. Danach wird die Eingabe gesperrt.

Desweiteren können hier nach HBV-SpO auch Spielverlegungen eingetragen werden. Werden diese vom Gastverein nicht bis 7 Kalenertage (also dem 18.08.13 24.00 Uhr) im Kommentarfeld abgelehnt gilt diese Verlegung als angenommen!

Sollte ein Verein keine Mail mit der Benutzerkennung bekommen haben, ist bitte die Kennung und Passwort von der letzten Saison zu versuchen. Sollte das Passwort nicht mehr bekannt sein, ist dies direkt in der Login-Maske neu anzufordern. Sollte dies dann auch nicht funktioneren (weil z.B. die Mailadresse nicht mehr aktuell ist), kann sich per Mail an den AV-LSS und den VP-LSS gewendet werden.

Sollte die Mail an die falsche Mailadresse gegangen sein, ist unter 'Benutzer' die Mailaddresse selbstständig zu ändern. Alle anderen Felder in der Maske dürfen nicht verändern werden.
Hinweis: Da es sich hier um die Benutzerkennung handelt, die nicht im Einflussbereich der HBV-Krotonbeauftragen liegt, muss diese Mailadresse von dem Benutzer selbstständig gepflegt werden!