Änderung Ausschreibung Hessische Meisterschaften U13-U19

• Sascha Kunert

Bedingt durch die Corona Auflagen, wurde die bereits Anfang des Jahres veröffentlichte Ausschreibung für die hessische Meisterschaften der Altersklassen U13-U19 an die geänderten Rahmenbedingungen angepasst. Ein großer Dank geht an Horst Emrich vom TV Hofheim und die Stadt Hofheim für die Abstimmung. Es ist im hessischen Badminton Verband die größte Veranstaltung seit der ersten Lock-Downs seit Mitte März. Dieses Turnier wird deshalb nicht nur unter Beobachtung der Behörden sein sondern auch eine wesentliche Erfahrung, für die Zukunft von Turnieren in Hessen. Daher ist die Einhaltung der vorgegebenen Regeln wichtig. Wichtig ist zudem der Tausch von Doppel und Mixed für einzelne Altersklassen und damit auch das Verbot für zusammengestellte Doppel-/Mixed-Paarungen aus verschiedenen Altersklassen, wenn dadurch zwei Disziplinen gleichzeitig gespielt werden würden. Rückfragen bitte gerne an den AV Leistungssport unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geänderte Ausschreibung zur hessischen Meisterschaft U13-U19 2020