Deutschlandweites U11/U13 Masters Turnier am 25./26. August in Messel

• Manfred Wolf

JaroJaro Deters aus Niederhöchstadt startet bei U11Meldeschluss: 18. August

Nach den guten Erfahrungen mit Turnieren der U11 Masters Serie in den beiden letzten Jahren, richtet die TSG Messel am 25./26. August 2018 wiederum ein Turnier dieser Masters Reihe aus. Nachdem der Deutsche Badminton Verband sich entschlossen hat diese Turniere für die Altersklasse U13 zu erweitern, schlagen diesmal die Altersklassen
U11 und U13 gemeinsam auf.

Da die bisher ausgetragenen Turniere alle auf spielerisch hohem Niveau stattfanden, darf man sich auch in Messel auf viele spannende Matches der jungen Nachwuchsspieler
freuen. Gilt es doch sich wertvolle Punkte für die Teilnahme am Finale dieser Turnierserie im Dezember 2018 in Berlin zu sichern.

Vico 2Vico Wolf geht als Lokalmatador bei U13 an den StartZentral im Rhein/Main-Gebiet gelegen, ist das Turnier für fast alle deutschen Nachwuchsspieler gut zu erreichen. Für die hessischen Youngster ist der Messel-Cup ohnehin ein Heimspiel.

Die Mädchen- und Jungeneinzel dieses Turniers beginnen samstags um 10.00 Uhr, sonntags ab 9.00 Uhr werden dann die Sieger in den Doppeln ermittelt.

Hier geht es zur Ausschreibung.