Skip to main content
  • jugend2017-5
  • slider2022 2
  • U19 2 2019
  • U22 2019
  • slider2022 4
  • slider2022 5
  • slider2022 3
  • slider2022 1
  • jugend2017-8
  • u19 2019
  • 1912-Team-Hessen

Turniersiege für Team Hessen Spieler

  • Tatjana Geibig-Krax

lia dale1Endlich konnten sich auch die älteren Team Hessen SpielerInnen wieder in einem Wettbewerb mit Kontrahenten aus anderen Landesverbänden messen. Zur B-Rangliste der Gruppe Südost in Herrenberg hatten sich – trotz Ferien – zahlreiche hessische JugendspielerInnen angemeldet. Am Ende konnte in drei Wettbewerben der Turniersieg eingefahren werden. Hinzu kamen noch einige Podestplätze und weitere gute Platzierungen.

Lia Mosenhauer (Vellmar) konnte sich gleich zwei Mal in die Siegerlisten eintragen. Sie gewann die Konkurrenz im Mixed U19 mit Dale Auchinleck (Hofheim) und im Doppel U19 mit Nina Schäfer (Schwanheim). Im Einzel erreichte sie zudem Platz drei. Dale Auchinleck konnte neben dem Sieg im Mixed noch zwei zweite Plätze einfahren. Im Einzel U19 zog er ebenso ins Finale ein wie im Doppel U19 zusammen mit Arnav Bhatia (Unterliederbach), der im Einzel zudem den dritten Platz erreichte. Einen Turniersieg feierten außerdem Monique Briem (Vellmar) und Srimaanya Chander (Unterliederbach) im Mädchendoppel U17. Dritte wurde hier Sanchi Sadana (Unterliederbach) mit Carina Karmann aus dem Saarland. Ebenfalls Dritter wurden Jan Ebel (Vellmar) und Moritz Discher (Hofheim) im Jungendoppel U17.

Im September steht dann auch die erste B-Rangliste der Gruppe Mitte in 2021 an. In Vellmar starten dann die Konkurrenzen der U15 und U19.