B- Rangliste Gruppe Mitte in Worms
Parallel zur A-Rangliste der Jüngsten in Bonn, starteten in Worms die älteren Spieler der Altersklasse U13 bis U19. Viele Hessen konnte tolle Platzierungen erkämpfen und sich in spannenden Spielen miteinander messen. Besonders hervorzuheben sind hier Krittika Roy (Tus Schwanheim), die sich den Titel im Mädcheneinzel U15 und gemeinsam mit Mira Sun ( Tura Niederhöchstadt) im Mädchendoppel U17. Mira Sun, erstjährig in der U15, spielte überaus erfolgreich Einzel in der Altersklasse U17 und holte hier ebenfalls den Titel.
Im Jungeneinzel U13 belegten die Hessen Platz 2 und 3 auf dem Treppchen: Der U11 Spieler Felix Jingxiang Zhang von der BV Maintal war erst im Finale zu stoppen, Hanqi Zhang (Tura Niederhöchstadt) unterlag erst in der Verlängerung im Halbfinale dem späteren Sieger und konnte sich im kleinen Finale durchsetzen und die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Bei den Mädchen dieser Altersklasse war Lina Schwind (TV Hofheim) mit Platz 5 die erfolgreichste Spielerin.
Im Einzel U15 war Valentin Han, der ebenfalls den 5.ten Platz belegte, der erfolgreichste Spieler, bei den Mädchen siegte Krittika Roy (TUS Schwanheim) im Finale in drei Sätzen, Carla Gräfe (TV Hofheim) verpasste nach einer knappen Dreisatzniederlage im kleinen Finale den Sprung auf das Treppchen.
Bei den Jungen U17 zog Danilo Jankovic (TUS Schwanheim) nach Sieg gegen die Nummer 1 der Setzliste ungesetzt ins Finale ein, unterlag hier in knappen drei Sätzen. Bei den Mädchen spielte Mira Sun ein überragendes Turnier und siegte in einem hart umkämpften Finale in drei Sätzen. Vanshika Avinash (TV Bensheim) verpasste in einem ebenfalls starken Dreisatzmatch das Treppchen nur um Haaresbreite.
In der Altersklasse U19 erreichte leider keiner der Jungen das Halbfinale, bei den Mädchen U19 gelang Sanchi Sadana (TG Unterliederbach) der Sprung ins Finale, nachdem sie im Viertel- und im Halbfinale über die lange Distanz von drei Sätzen gehen musste. Im Finale entwickelte sich erneut ein spannendes Dreisatzmatch, dass erst in der Verlängerung des dritten Satzes gegen Sanchi entschieden wurde. Hasini Nandamuri (Funball Dortelweil) verpasste die Bronzemedaille nach einer Niederlage im kleinen Finale.
Im Mixed konnten nur in der Altersklasse U15 und U19 Medaillen gewonnen werden, so belegten Bennet Dittrich und Carla Gräfe (beide TV Hofheim) im Mixed U15 Platz 3, Aarav Bhatia (TG Unterliederbach) und Maya Yildiz (TV Hofheim) konnten in der Altersklasse U19 die Silbermedaille gewinnen, Fynn Alfsmann (Funball Dortelweil)/Lilly Reiter (RLP) steuerten noch eine Bronzemedaille dazu.
In den Doppeldisziplinen reichte es erst ab der Altersklasse U17 zu Medaillengewinnen, bei den Jungen gingen Zhen Huang/Leo Luo (TV Hofheim/BV Maintal) gemeinsam an den Start und gaben erst im dritten Satz in der Verlängerung die Topplatzierung aus der Hand. Bei den Mädchen zogen Krittika und Mira relativ ungefährdet ins Halbfinale ein, hier mussten sie sich in drei Sätzen beweisen, bevor sie im Finale standen. Dieses konnten sie dann aber deutlich in zwei Sätzen für sich entscheiden. Vanshika Avinash und Faiyha Ghani belegten Platz 4.
Bei den Ältesten in der Altersklasse U19 erreichten Fynn Alfsmann und Adrien Strohhecker (Funball Dortelweil/TV Hofheim) das Finale, unterlagen hier in drei Sätzen gegen ein Doppe aus NRW. Aarav Bhatia und Felix Luo wurden Dritter. Im Mädchendoppel sorgten Maya Yildiz und ihre Partnerin aus NRW für eine faustdicke Überraschung und siegten im Halbfinale erstaunlich deutlich in zwei Sätzen gegen die Bundeskaderathletin Anastasia Safanova und ihrer Partnerin. Auch im Finale waren die beiden, die noch in der Altersklasse U17 spielen könnten, nicht zu stoppen und siegten in drei Sätzen über Hasini Nandamuri und Sanchi Sadana.