Klein und Groß bei der 2. Bezirksrangliste

• Daniel Walke

Der PSV Grün-Weiß Wiesbaden war am 18. Und 19. März 2017 Ausrichter der 2. Bezirksrangliste in der Dilthey-Leibniz-Halle, bei der neben der Jugend U11-U19 auch die Erwachsenen O19 antraten.Mit insgesamt 140 Teilnehmern aus 17 Vereinen war der PSV Grün-Weiß mit 28 Teilnehmern, knapp gefolgt vom 1. Wiesbadener BC mit 27 Spielerinnen und Spielern, der Verein mit den meisten Meldungen.

UrkundenverleihungIn 24 Disziplinen konnten sich die Teilnehmer messen, wobei der PSV Grün-Weiß mit insgesamt 18 Platzierungen die meisten Podiumsplätze für sich behaupten konnte, davon 12 mal den ersten Platz!
Das Triple mit dem ersten Platz in allen drei Disziplinen Einzel, Mixed und Doppel schafften hier die beiden Grün-Weißen Damen Nia Weiland bei U15 und Debora Eichler im O19 Feld – Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse können bei turnier.de eingesehen werden.

An beiden Turniertagen konnten die Zuschauer insgesamt 289 spannende Spiele mit 625 Sätzen und 21361 Ballwechseln verfolgen und sich zwischendurch an der reichhaltig gefüllten Salat- und Kuchentheke stärken.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände vor und hinter der Theke, der Turnierleitung, allen Betreuern und vor allem allen Spielerinnen und Spielern für ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

Gruppenfoto schmal