• erwachsene1 2019
  • banner2017-4

Hoffnung auf Rückkehr ins Hallentraining - Online Training im Juni

• Tobias Hofmann

Dank der sinkenden Inzidenzzahlen sind vielerorts Lockerungen in Sicht und auch eine Rückkehr ins Hallentraining scheint im Laufe der kommenden Wochen möglich. Bereits im Mai wurde in wenigen Vereinen unter strengen Auflagen bereits wieder ein Hallentraining angeboten.

Da diese Möglichkeiten allerdings nicht für alle Vereine bestehen und auch die Trainingskapazitäten oft streng limitiert sind, wird der BBW sein Online-Trainingsangebot auch im Juni weiterführen. So soll das einstündige Fitnesstraining am Mittwochabend auch in den kommenden Wochen fortgesetzt werden. Damit soll allen denjenigen ein Trainingsangebot geschaffen werden, die noch nicht oder nur selten wieder in der Halle trainieren können. Auch als Ergänzung zum Hallentraining bietet sich das Fitnesstraining an, um die Zeit in der Halle verstärkt mit dem Spielen verbringen zu können.

Jeweils Mittwochs von 19 - 20 Uhr. Alles weitere an Infos findet ihr in der Einladung:  pdfEinladung_Onlinelehrgänge_Juni.pdf

Nach dem Juni wird das Angebot des Online Trainings vorerst eingestellt, wir hoffen dass dann weitgehend ein "normaler" Trainingsbetrieb wieder möglich ist.