Bezirksmeisterschaft 2021 - endlich wieder ein Turnier

• Tobias Hofmann

image001Nach langer Zeit gab es endlich wieder ein Turnier im Bezirk Wiesbaden und dies war trotz Pandemie mit einigen Einschränkungen und Auflagen ein großer Erfolg !

Am 04./05. September fand nach langer Zeit des Verbots größerer Sportveranstaltungen endlich wieder ein Turnier im Bezirk Wiesbaden statt - die Bezirksmeisterschaft 2021!

Unter besonderen Auflagen und Vorgaben bezüglich der 3G-Richtlinien konnte der 1. WBC als Ausrichter für das Turnier zur Freude vieler Spieler*innen aus dem ganzen Bezirk gewonnen werden. So flogen dann, an einem schönen Sommertag, in der Dilthey-Halle die Federbälle wieder für die Begegnungen in den Altersklassen U11 bis U19 und auch bei den Erwachsenen in O19. Mit knapp 150 Meldungen war das Turnier für die Verhältnisse unter denen es stattfand sehr gut besucht.

Obwohl es dieses Mal leider keine Caféteria, sondern nur eine kleine Bar mit Getränken zur Selbstbedienung gab, wurde das Turnier durch viel Freude und Spaß am Sport, spannende Spiele, eine wunderbare Turnierleitung und einigen tollen Erfahrungen und Erfolgen zu einem schönen Event, das wieder etwas an Normalität erinnert hat.
Alle Ergebnisse des Turniers lassen sich online einsehen unter: turnier.de

Wir freuen uns auf die nächsten Bezirksranglisten im nächsten Jahr:

•  12./13. März  - 1. Bezirksrangliste U11-U19 & O19
  •  30.04./01.05. - 2. Bezirksrangliste U11-U19 & O19