Skip to main content
  • slider2022 1
  • jugend2017-8
  • slider2022 3
  • U19 2 2019
  • slider2022 2
  • slider2022 4
  • slider2022 5
  • U22 2019
  • u19 2019
  • jugend2017-5
  • 1912-Team-Hessen

Finale Minirunde 2014

  • Tobias Hofmann

 

Die Turnschuhe - 1. Platz Minirunde 2014Am Samstag den 05.Juli fand der finale Spieltag der Minirunde im Bezirk Wiesbaden statt. Rund 30 Kinder von sechs Vereinen kamen zu dieser letzten Begegnung in der Dilthey Halle zusammen und jeder kämpfte noch einmal mit hohem Eifer um jeden Punkt für sein Team.

 

Die Betreuer fieberten eifrig um jeden Punkt mit und feuerten ihre Spieler noch einmal zu echten Hochformen heraus. Obwohl die Teilnehmer alle bislang keine große Spielerfahrung hatten, waren es dennoch sehr gute und aufregende Matches.Vor allem bei der letzten Spielbegegnung entschied es sich noch einmal, welche Platzierung jede Mannschaft erlangte. So lag der Unterschied zwischen Platz 3 und 4 bei gerade mal einem Satzpunkt, welchen sich die Badminton Killers erkämpften. Somit gab es auch noch, in quasi letzter Minute, so manche Verschiebung im Ranking der Mannschaften. Am Ende sah die Rangliste der sechs vereinsgemischten Mannschaften wie folgt aus:

Platz 1:   Die Turnschuhe

Platz 2:  Die Namenlosen

Platz 3:  Badminton Killers

Platz 4:  Golden Champions

Platz 5:  Feuerblitz Schmetterer

Platz 6:  Speedball

Zum Abschluss des Tages folgte dann die große Siegerehrung, welche vom Bezirksjugendwart (Tobias Hofmann) und dem Bezirkssportwart (Marc Gemmerich) durchgeführt wurde. Für alle Teilnehmer gab es Urkunden und einen Einkaufsgutschein, welcher freundlicher Weise von der Racket Company zur Verfügung gestellt wurden. Für die Podiumsplätze gab es dann auch noch Medaillen für jeden Spieler. So ging auch die Minirunde des Jahres 2014 damit zu ende. Die Kinder waren glücklich und hatten viel Spaß und so manch einer ist nun ein Stückchen besser für eine Anstehende Teilnahme in der Schülermannschaft gerüstet.

 

Die Mannschaften der finalen Begegnung:

Minirunde Finale - Spiel um Platz 1  

Spiel um Platz 1  -  Die Turnschuhe (links) : Die Namenlosen (rechts)

IMG 8799

Spiel um Platz 3  -  Golden Champions (links) : Badminton Killers (rechts)

 

IMG 8812

Spiel um Platz 5  - Speedball (links) : Feuerblitz Schmetterer (rechts)